(Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Danke fürs reservieren und danke das so lieb an uns gedacht wurde aber wir sind nun ausgestattet.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

ok, gern geschehen!

LG
Heike
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Huhu... :winke:

ich hätte gerne von Bild 1 die beiden Regenjacken und von Bild 11 den Spiderman-Pulli.

Schickst Du mir bitte eine PN!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

:winke:

gerne, PN folgt, ich muss erst mit Jarno zum Zahnarzt!

LG
Heike
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Heike, ist die grüne Jeans vom Bild 10 im Bund verstellbar?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Ja, ist sie, und daran hab ich grad gesehen, dass die Jungs sie nie anhatten, denn die Knöpfe und das Gummi sind noch "im Originalzustand" ;-))

Allerdings hab ich dann auch grad gesehen, dass man die Beine hochknöpfen kann, sie ist also vermutlich eher als Sommerhose gedacht!?

Sooo dünn kommt sie mir aber gar nicht vor, ich werds aber lieber mal in der Beschreibung ändern. Ich sag ja, wir haben sie nie angehabt....

LG
Heike
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Beschreibung ändern? nööö, brauchst Du nciht, kannste aj gleich als "verkauft" anmerken :heilisch:
schickst Du mir eine PN?
die geht doch sicher noch als Warensendung durch?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

:winke:

ach soooo, :hahaha:

Ja, klar geht sie als WS!

PN kommt

LG
Heike
 
Oben