(Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe einige Jacken anzubieten - BILDER SIND DA, s.u.:

    1. Softshelljacke von Ernsting's, schwarz/grau, Gr. 140,
    2. Regen-Kombijacke (mit herausnehmbarem Fleece) von Tchibo, dunkelblau (Fleece hellblau), Gr. 140,
    3. dünne Regenhaut von Pocopiano/Aldi (glaube ich), mittel-dunkelblau, entweder Gr. 128 oder 140, hat mein Sohn aber mit 140 getragen,
    4. bunte Regenjacke von Ocean, diese vierfarbigen - blau, gelb, rot, grün -, Gr. 128, fällt aber großzügig aus.

    Preise und Fotos bei Interesse,

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    Hallo Annie,

    ich würde gerne einmal Bilder sehen und auch Preise. Paul braucht dringend die 140...

    LG
    ANdrea
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    O.k., sobald Söhnchen schläft, hol ich die Jacken :jaja:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    Ich stell mich mal für Nummer 1 an
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    So, hier sind die Bilder und genauere Informationen:

    1. Den Anhang 160959 betrachten

    Dünne Regenhaut von Pocopiano/Aldi, mittelblau mit dunkelblauen Nähten / Reißverschlüssen, Gr. 128 steht drin, geht aber gut auch bei 140, 4 Euro,

    2. Den Anhang 160958 betrachten

    Bunte Regenjacke von Ocean, vierfarbig blau, gelb, rot, grün, es steht keine Größe drin, müßte aber eine großzügige 128 sein - sie reichte bis ca. 140 bei uns, gut erhalten, 8 Euro (ich habe, glaube ich, sogar noch eine Träger-Regenhose in Blau dazu),

    3. Den Anhang 160960 betrachten

    Regen-Kombijacke (mit herausnehmbarem Fleece) von Tchibo, dunkelblau (Fleece hellblau), Gr. 140, Kapuze abknöpfbar, beide Jacken gut einzeln zu tragen, gut erhalten, 8 Euro,

    Den Anhang 160961 betrachten

    ...Detail Nr. 3, hier etwas besser zu sehen ;-)

    4. Den Anhang 160956 betrachten

    Softshelljacke von Ernsting's, schwarz/grau, Gr. 140, sehr wenig getragen, gut erhalten, 6 Euro,

    Den Anhang 160957 betrachten

    ...Detail Nr. 4.

    Zu den Preisen kommt Porto; es kann sein, daß ich die Jacken vielleicht noch waschen muß, ich sehe trotz Lampenlicht abends oft nicht, wenn doch noch Flecke drauf sein sollten. In allen Jacken stehen Namen drin, das mußte sein :umfall: :hahaha:

    :winke:
     
    #5 Irrlicht, 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    Ich nehm die Softshelljacke und die blaue Regenjacke vom Aldi bitte
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    Bekommst Du :jaja:, ich schreib nachher 'ne pn :jaja:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (Jungs-)Jacken ca. Gr. 128/140

    Sonst noch wer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...