Jungs: Hosen und Pullis Gr. 104

Tigerchen

Gehört zum Inventar
sooo, hab gedare festgestellt, dass einiges in 104 dem klein Tigerchen eben schon wieder zu klein ist und da es zum Season passt: bitte schön, falls Interesse besteht :)

1. Cordhose, Gr. 104, Bob der Bär, Taillie verstellbar, 2 €



2. Termohose Gr. 98-104, TCM, Taillie verstellbar, 3 €



3. Jogginghose, Gr. 104 (fällt aber klein aus, gefühlt aber wie Gr. 98 Bob der Bär, 1 €



4. Pulli, Gr. 104, Needs Kids (DM), 2-3 Mal getragen (irgendwie sind Tigerchen alle Pullis zu warm :umfall:), 2,5 €



5. Pulli, Gr. 104 (ich würde sagen, 98-104), Minymo, heiß geliebt, gerne getragen, das schöne an minymo-Sachen aber ist - man kann sie tausend mal waschen, sie sehen immer noch fast wie neu aus (bin ein großer Fan der Marke, leider kaum zu finden in De). Kaputze kann mit einem Reissverschluss (s. auf dem Foto) wieder "minym-iert" werden und dann zu einem "Kragen". 5 € - Micky





und noch was neues:

6. eine Jacke von WE, Gr. 98-104, 3 €




7. ein Pulli von WE, Gr. 98-104, 1,5 €

 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs: Hosen und Pullis Gr. 104

und alle weiteren minymo sachen zukünftig gern direkt zu uns ;-)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs: Hosen und Pullis Gr. 104

und alle weiteren minymo sachen zukünftig gern direkt zu uns ;-)

verstehe, mir muss meist gleich der Geldbeutel (Kreditkarte) weggenommen werden, wenn ich die Sachen sehe und neuerdings (welch Glück!!!), führt ein kleiner Laden um die Ecke Mimymo-Klamotten - früher hatte ich sie nur aus Schweeeden (ein gesegnetes Land für Kinder-Klamotten-Shopping :heilisch:)

ich habe eine Mimymo-Jacke noch, aber sie ist definitiv nicht wintergeeignet - auch 104, Flühling. Tigerchen passt sie immer noch, sprich, eher größer ausfallender 104. Im Frühjahr wird sie ihm aber recht knapp.
Magst Du die gleich sehen oder erst im Frühjahr? :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs: Hosen und Pullis Gr. 104

ich habe eine Mimymo-Jacke noch, aber sie ist definitiv nicht wintergeeignet - auch 104, Flühling. Tigerchen passt sie immer noch, sprich, eher größer ausfallender 104. Im Frühjahr wird sie ihm aber recht knapp.
Magst Du die gleich sehen oder erst im Frühjahr? :heilisch:
Och, die würd ich mir aber auch mal anschauen.
Der Pulli wäre Anton leider schon zu klein...:heul: Sonst hätt ich ihn Meike schon weggeschnappt...:)


Liebe Grüße
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs: Hosen und Pullis Gr. 104

kommt heut abend

P.S. wisst Ihr was, ihr Lieben - habe gerade dem Junior einmal angezogen - noch sitzt die Jacke gut - ich stelle sie noch nicht zum Verkauf ein - wenn er nur 1-2 cm bis Frühjahr wächst passt sie immer noch :oops:
aber wenn er mehr wächst - dann gibt es sie sicher im Frühjahr (Gott, ich liebe das teil, ich glaiube, ich kann mich nur nicht davon trennen :heilisch:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs: Hosen und Pullis Gr. 104

soo, ich stelle sie mal zu "zeigen" ein.
und "rolle" den Thread im Frühjahr ggf. wieder "auf"

 
Oben