Jungs Hosen H&M

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Kann mir eine(r) von euch sagen wie die Jungs Hosen von H&M ausfallen? sind die was für Jungs mit nix auf den Rippen und noch weniger Popo?

Ich habe echt immer Probleme für Jannik Hosen zu kaufen, ne Zeit lang ging C&A aber da sind jetzt auch die Xtra Smal geschnittenen Hosen zu weit :( :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Hosen H&M

ne freundin hat hat so nene Spargel und sagt, da geht nur Jako-o - die extra schlanken!?

sorry, mehr helfen kann ich nicht
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jungs Hosen H&M

mmh, die von H&M kann man ja auch verstellen. Daher müßten sie ja eigentlich dann gut passen.
Aber wenn die extra schmalen von c&a zu groß sind weiß ich nun doch nicht ob h&m was ist.
Bei meinem muß ich ja auch immer die Hosen kleiner stellen da sie sonst über den po rutschen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Hosen H&M

Die schmalen passen meinem Spargel,die normalen sind zu breit und sitzen dann recht bescheiden.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Hosen H&M

ne freundin hat hat so nene Spargel und sagt, da geht nur Jako-o - die extra schlanken!?

sorry, mehr helfen kann ich nicht

Jako-o ist doch sicher teuer??? ich bin da ein bissi geizig :oops: die halten nämlich nicht lange und da sehe ich dann nicht ein das ich da 30 oder 40 Euro für eine Hose ausgebe.

Steppl hat gesagt.:
Bei meinem muß ich ja auch immer die Hosen kleiner stellen da sie sonst über den po rutschen.

Das Problem bei Jannik ist ja, 1. wirds ab 140 schon schwierig Hosen mit verstellbaren Bund zu bekommen und 2. müssen wir die oftmals so eng machen das es dann Blöd aussieht (bei einer Baggi Hose geht das noch, aber bei einer die gesammt sehr schmal geschnitten ist:umfall: )

Insa hat gesagt.:
Die schmalen passen meinem Spargel,die normalen sind zu breit und sitzen dann recht bescheiden.

Prima, sowas wollte ich hören :bravo: :jaja: dann werde ich wohl mal gucken und ein paar bestellen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungs Hosen H&M

ich kaufe auch für Yannick bei H&M die Slim Jeans. Ich meine da gibts auch extra slim, oder verwechsel ich grad was. Und Röhrenjeans sind auch nochmal was enger.
Ansonsten hab ich immer gerne Lemmi Jeans genommen.
Inzwischen braucht Yannick aber kein slim mehr, er hat ziemlich zugelegt.:rolleyes:
 
Oben