Jungs Größe 74

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs Größe 74

:winke: Claudia, ich hab noch mehr in 80 gefunden :)
Und ich meinte die Fotonr. ja, hier war es das braune Streifenshirt und das orange-farbene. Ich liebe orange an meinem Knuffi :)

@Uta
der Pullunder ist doch noch da :)
ja nu brauch ich den aber nicht mehr. In 80 hätt ich den genommen. Ich hatte 2 süße bei ebay zu einem super Preis bekommen :bravo:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 74

Nadia - geht klar bis auf die 6, 11, 32 und 33. Die hat Mone schon reserviert, es sei denn sie mag nicht mehr oder die Hausbank reduziert.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs Größe 74

Hausbank hat grünes Licht gegeben :winke:

lg Simone

PS: den Schlafsack aus dem anderen threat bitte noch mit dazu :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 74

Wären dann 38 Euro inklusive Porto mit dem Schlafsack dabei. Dann bitte eine PN mit Deiner Adresse.


Nadia, bleibt es bei dem Rest?

Uta, bei Dir wären wir dann auch klar, oder?

bei Euch beiden muss ich dann mal gucken, wie schwer und groß die packerl werden. WS wird dann wohl nimmer gehen, Uta ;-)

na dann warte ich mal auf Eure PN´s mit der Adresse.

:winke:
Claudia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Jungs Größe 74

:winke:,
gingen die 5,9,27,40,43 und 44 noch in eine Warensendung/Maxibrief? Würd ungern Päckchen-Post zahlen. ;)
LG Nadia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 74

:( Als Warensendung gehts nicht, da die Sachen ohne Verpackung etwas über 700 g zusammen wiegen. Maxibrief ginge schon vom Gewicht her, aber von der Menge her schaff ich es beim besten Willen nicht die Sachen auf 5 cm Dicke so zu quetschen, dass es passt. Dann köme nur dieser doppetle Maxibrief in Frage und der kostet wieder 4,40 - da kannste genausogut Päckchen für 3,90 nehmen, was wieder billiger ist und die Sachen, die Du bei der letzten Frage weggelassen hast wieder dazunehmen ;-) - wenn Du magst.

Ich mach Dir ein Angebot: Die, die Du zuletzt aufgezählt hast für 15,- inkl. Porto - oder Dein ursprüngliches Paket bis auf die Sachen, die Mone schon hatte (also Nr. 5,8,9,25,27,40,43,44) für 18,- inkl. Porto.

Was meinste?

:winke:
Claudia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Jungs Größe 74

Also ich würd bei dem kleineren Paket bleiben, aber gern noch die beiden Ärmellätzchen (I love Omi/Opi) dazu nehmen. Was wolltest du nochmal für die? Rechne sie einfach auf die 15 drauf. Danke dir!!
Alles weitere per PN?
LG Nadia
 
Oben