Jungs Größe 74

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Claudia, 14. November 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich hab endlich die Zeit gefunden die Kartons mit den zu klein gewordenen Sachen vom Schrank zu holen. Es fällt mir zwar schwer, aber da wir keinen dritten Rabauken planen und der Platz langsam knapp wird, biete ich Euch die Sachen an.

    Hier bei der Größe 74 hat Mone Vorkaufsrecht, sie hatte nach 74 gefragt und ich hab versprochen einzustellen.

    edit: plus jeweils das günstigste Porto (hab ich ganz vergessen), d.h. wenns passt, dann verschick ich als WS oder Maxibrief, es sei denn ihr wollt Päckchen oder Paket.

    Die Sachen sind gewaschen, kommen aber diekt aus dem Karton und sind nicht gebügelt - deshalb teilweise etwas knitterig.

    Hier geht´s lang. *klick*

    :winke:
     
    #1 Claudia, 14. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Jungs Größe 74

    soooo...
    muss das noch mit der hausbank ;-) abklären, aber ich reserviere schonmal 2,6,11,13,22,24,32,33,38,39,47
    machst du mir einen guten gesamtpreis ?

    den rest gebe ich frei :winke:

    lg Simone
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungs Größe 74

    Und? Was sagt die Hausbank?

    ich hab Dir de Nummern reserviert und komm auf 30 Euro plus Paketporto - als Päckchen gehts glaub ich nicht. Wie wärs wenn ich sag ich schicks Dir potofrei - o.k.?

    :winke:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jungs Größe 74

    och menno Pullunder und Schlafis hatte ich doch gesucht :umfall:

    sollte Mone die 38 nicht nehmen, dann nehm ich den :heilisch:

    Ansonsten die 3 und die 53 für uns bitte :winke:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungs Größe 74

    :winke: Geht klar. Warten wir mal was Mones Hausbank sagt. Die zwei shirts müßten noch als WS gehen etvl auch mit dem Schlafi dann, es sei denn Dir wäre maxibrief lieber, bei dem könnte es mit Schlafiwegen der Dicke aber knapp werden. Deine Adresse bräuchte ich dann bitte. :winke:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungs Größe 74

    Achso: schaut nochmal drüber, ob ich die richtigen Sachen bezeichnet hab, ja? Ihr meintet doch die Fotonummern, oder? Und die sind ja wohl bei mir und Euch gleich.

    :winke:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Jungs Größe 74

    @Claudia
    die Hausbank sehe ich leider erst heute Abend...hoffe, das ist ok !? :winke:

    @Uta
    der Pullunder ist doch noch da :)

    lg Simone
     
  8. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs Größe 74

    :winke:, ich stell mich mal an für 5,6,8,9,11,25,27,32,33,40,43,44.
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...