Jungs Größe 74

Claudia

glücklich :-)
Ich hab endlich die Zeit gefunden die Kartons mit den zu klein gewordenen Sachen vom Schrank zu holen. Es fällt mir zwar schwer, aber da wir keinen dritten Rabauken planen und der Platz langsam knapp wird, biete ich Euch die Sachen an.

Hier bei der Größe 74 hat Mone Vorkaufsrecht, sie hatte nach 74 gefragt und ich hab versprochen einzustellen.

edit: plus jeweils das günstigste Porto (hab ich ganz vergessen), d.h. wenns passt, dann verschick ich als WS oder Maxibrief, es sei denn ihr wollt Päckchen oder Paket.

Die Sachen sind gewaschen, kommen aber diekt aus dem Karton und sind nicht gebügelt - deshalb teilweise etwas knitterig.

Hier geht´s lang. *klick*

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs Größe 74

soooo...
muss das noch mit der hausbank ;-) abklären, aber ich reserviere schonmal 2,6,11,13,22,24,32,33,38,39,47
machst du mir einen guten gesamtpreis ?

den rest gebe ich frei :winke:

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 74

Und? Was sagt die Hausbank?

ich hab Dir de Nummern reserviert und komm auf 30 Euro plus Paketporto - als Päckchen gehts glaub ich nicht. Wie wärs wenn ich sag ich schicks Dir potofrei - o.k.?

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs Größe 74

och menno Pullunder und Schlafis hatte ich doch gesucht :umfall:

sollte Mone die 38 nicht nehmen, dann nehm ich den :heilisch:

Ansonsten die 3 und die 53 für uns bitte :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 74

:winke: Geht klar. Warten wir mal was Mones Hausbank sagt. Die zwei shirts müßten noch als WS gehen etvl auch mit dem Schlafi dann, es sei denn Dir wäre maxibrief lieber, bei dem könnte es mit Schlafiwegen der Dicke aber knapp werden. Deine Adresse bräuchte ich dann bitte. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Größe 74

Achso: schaut nochmal drüber, ob ich die richtigen Sachen bezeichnet hab, ja? Ihr meintet doch die Fotonummern, oder? Und die sind ja wohl bei mir und Euch gleich.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jungs Größe 74

@Claudia
die Hausbank sehe ich leider erst heute Abend...hoffe, das ist ok !? :winke:

@Uta
der Pullunder ist doch noch da :)

lg Simone
 
Oben