Jungs Gr. 98/104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungs Gr. 98/104

Hi!


Mist zu spät, FALLS Susi doch nicht mag würd ich mich mal für die Cordhosen anstellen...Aber die obere Schneehose hätt ich gern (die untere sieht arg breit aus oder täuscht das).


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungs Gr. 98/104

Gerne gebe ich wieder eine Hose frei an Julia,

dann bitte nur braune Cordhose und Jacke zu mir. Kannst du mir den neuen Preis mitteilen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungs Gr. 98/104

Hi!


Oh Danke Susi das ist echt lieb! Achso @Carmen sind die verstellbar? Und die karierte ist das festerer Stoff und verstellbar? Wenn ja würd ich die auch noch nehmen.


LG Julia
 

Coro

Space Ranger
AW: Jungs Gr. 98/104

Ich hätte gerne den orangenen Anorak von H&M und, falls nicht jemand vor mir war, die Skihose von C&A.
 
Oben