Jungs, Gr 74

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Micky, 16. Februar 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ist da Bedarf??? Oder sind hier nur die Frühling09 Jungs unterwegs, die alle schon größere Teile brauchen??

    Hab bald nen Termin im second hand, wo ich alles hinbringen möchte, also, wenn eh kein Bedarf ist, würd ich mir die Mühe nicht mehr machen, deshalb frag ich ;-)

    Hier lang bitte
     
    #1 Micky, 16. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  2. AW: Jungs, Gr 74

    Ich würd gern Interesse anmelden :cool:

    Würdest du dir denn dann noch die Mühe für mich machen??? :heilisch:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs, Gr 74

    klar ;-)
    dann MUSST du aber wenigsten 1 teil kaufen :hahaha:
    Im Ernst....ich würd auch nen suuuuuper Paketpreis machen.....wär es gern los ;-)
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs, Gr 74

    Ich schau mal rein, ob was Neutrales dabei ist! :zwinker:


    lg
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs, Gr 74

    Ich hab den ersten Schwung eingestellt - link ist oben!!! ;-)
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs, Gr 74

    Bild 4 kommt mir bekannt vor.
    War das keine 86? :???:


    lg
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungs, Gr 74

    also meinem Kleinen passen sie jetzt.....ist eher 74, würd ich sagen ;-) Drin steht nix.....
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs, Gr 74

    Hm, komisch!

    Sorry!


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...