Jungs Gr. 128- 134- 140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 3. Januar 2010.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    da ich in dem anderen "Pulli- Interesse- Fred" keine Bilder mehr hochladen kann, hier ein neuer.
    Vorkaufsrecht hat Claudia, dann kommen Kathi, DieJoey, Röschen und Tamara.

    Also, ich gebe immer die Größen an, bei denen die Sachen getragen wurden, auch wenn innen etwas anderes steht! Ich verkaufe nur Sachen, die ich meinen Kindern selbst noch anziehen würde und beschreibe fairerweise jeden kleinen Fleck oder Makel. Sollte ich etwas übersehen haben, war es keine Absicht! Meldet Euch dann einfach.
    Sammeln gern erwünscht, habe noch KinderDVDs in einem anderen Thread eingestellt.

    Bild 1:beide weg
    grüner Espritpulli Gr.134, top erhalten! 6 Euro
    Blauer Tom Tailor Pulli, Gr. 134-140, guter Zustand, 3 Euro

    Bild 2: beide weg
    zwei Ringel- LA-shirts von H&M, blau 134 2 Euro, grün 134-140 hat
    vorne am Bauch minikleinen Punktfleck 2 Euro,

    Bild 3:
    Esprit Karohemd, Gr. 134, kann im Sommer kurzärmelig getragen werden dank Knöpfen, hat auf Bauch einen Fleckschatten, geht aber ganz bestimmt noch raus nach mehreren Wäschen oder in die Sonne hängen, sieht man kaum, 3,50 Euro
    dunkelblauer Pullunder weg, Gr. 128-134, schön gestrickt, in Boutique gekauft, top erhalten, 3 Euro

    Bild 4
    weißes und oranges Polohemd sind von Vertbaudet, Gr, 134/140, oranger hat kleinen Fleck auf Bauch, und der weiße auch drei hellere vorne am Kragen und Latz- denke aber auch hier, daß die Flecken noch rausgehen in der Sonne, je 1,50 Euro

    blaugelbgestreiftes Polohemd, 134/140, hat hinten einen auf altgetrimmten Schriftzug aufgestickt: Royale, hat hinten auf Schulter minikleinen Fleck, aber sonst noch gut erhalten, 2 Euro

    Bild 5
    grünes LA-shirt wegvon C&A, Gr. 134/140, 2 Euro
    orange Regen- Windjackeweg mit Kaputze im Kragen, viel getragen aber immer noch gut! Gr. 128-134, 2,50 Euro

    Bild 6:
    wilde Kerle T-shirt weg, Gr. 134 plus, hat unten mehrere miniFlecken, 1,50 Euro
    Kurze orange Hose weg von C&A, Gr. 134, 2 Euro
    lange schwarze Sporthose weg, Gr. 134, gut erhalten, ein Knie minimalst angeschrammt, sieht man nur bei genauem Hinsehen

    Zu allem kommt noch Porto dazu.

    LG
     
    #1 Rona Roya, 3. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    :winke:

    Sohnemann hat sich ausgesucht:

    die beiden Pullis von Bild 1 und DWK-T-Shirt, kurze Hose und Sporthose vom letzten Bild. Beil letzterer fehlt noch der Preis. Ich wär dann bei 12,50 plus Sporthose plus Porto, geht als Päckchen, oder?

    :winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    Auch wenn ich wenig Hoffnung habe .... ich nehm das was über bleibt.
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    huhu,

    ich hätte an allem außer den tshirts interesse .mal sehen ob was übrig bleibt :winke:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    Na dann brauch ich mich gar nicht mehr anzustellen :umfall:
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    doch doch du kommst doch vor mir :hahaha:
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    Kathi, Du bist doch jetzt die zweite, die noch aussuchen kann, ist doch noch viel da! Habe oben aktualisiert, was weg ist.

    LG
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jungs Gr. 128- 134- 140

    Leider ist das, was für Tim interessant ist, weg. Die beiden H&M-LA-Shirts hat er schon, die braucht er nicht doppelt.

    Aber vielen Dank fürs einstellen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...