Jungs ab (62) 68 - 92

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs ab (62) 68 - 92

Carina, du schon wieder :umfall: Mich befällt grade wieder ein unbändiges Gefühl etwas zu kaufen :bruddel:

Nein, Spaß beiseite, ich stell mich mal für die T-Shirts an. Wenn jetzt noch die Größe stimmt... :rolleyes:

Für das Hemd auf demselben Bild natürlich auch.

Liebe Grüße :winke:
Ulrike

:winke:

Alle haben Größe 92!

Würde dir alle zusammen für 5€ geben, da die meisten kleine Fehler oder Fleckchen haben.

Das Hemd hat am Kragen leider ein kleines Loch, ist aber ansonsten wie Neu. Es ist ein Sommer - Leinenhemd und wie gesagt, außer dem Fehler wie Neu.

Das weiße mit den "Totenköpfen" ist auch nur 1x getragen worden, hat aber leider unten leichte Schatten, fällt wirklich nicht sehr auf.

Das hellblaue ist auch nur 1x getragen und hat einen hellen leichten Schatten

Das dkl. blaue ist ok :)

Das orangene hat leider auch zwei kleine Fleckchen :heul:

und das gelbe ist ok und das grüne hat Flecken, die gibt es beide auch so dazu.

Die Flecken fallen alle NICHT sehr auf... und vom Material her sind sie alle bis auf gelb und grün auch wie neu.

Lg Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs ab (62) 68 - 92

alle Größe 68

blau gestreift und braun/weiß beide H&M - beide geschenkt, da Flecken u. kleines Loch, aber zum Füttern ok :)
rot Mexx 2,50€ - blau/weiß H&M o,50€ (hab grad leichten Schatten entdeckt :( )


, rechts gr. 62/68 von Lana - 2,-



tolles rosa Hemd von Zara gr. 68 - echt süüüüß :) leider ganz leichte Schatten an der Brust :heul: Kann aber sein, dass man sie wieder raus bekommt. 3€

Schlafi H&M gr. 62 - leider Flecken :heul: deshalb geschenkt.

das hätt ich gern :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs ab (62) 68 - 92

:winke:

Der Rautenpulli - fällt der aus wie 104? Wenn ja, packst mir den noch mit in Packerl dazu? Ich hab ja noch was offen bei dir :???:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs ab (62) 68 - 92

:winke:

Alle haben Größe 92!

Würde dir alle zusammen für 5€ geben, da die meisten kleine Fehler oder Fleckchen haben.

Das Hemd hat am Kragen leider ein kleines Loch, ist aber ansonsten wie Neu. Es ist ein Sommer - Leinenhemd und wie gesagt, außer dem Fehler wie Neu.

Das weiße mit den "Totenköpfen" ist auch nur 1x getragen worden, hat aber leider unten leichte Schatten, fällt wirklich nicht sehr auf.

Das hellblaue ist auch nur 1x getragen und hat einen hellen leichten Schatten

Das dkl. blaue ist ok :)

Das orangene hat leider auch zwei kleine Fleckchen :heul:

und das gelbe ist ok und das grüne hat Flecken, die gibt es beide auch so dazu.

Die Flecken fallen alle NICHT sehr auf... und vom Material her sind sie alle bis auf gelb und grün auch wie neu.

Lg Carina

Prima, nehm ich alles :bravo: Was kommt denn da noch an Porto dazu? Als WS wird das eher nicht hinhauen, oder?

Ach so, da fällt mir was ein. Die beiden anderen Hemden, sind die schon unterwegs? Wenn nicht, könntest du alles als Päckchen machen und dann müsstest du mir grad nochmal sagen, was ich dir noch schulde.

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs ab (62) 68 - 92

Prima, nehm ich alles :bravo: Was kommt denn da noch an Porto dazu? Als WS wird das eher nicht hinhauen, oder?

Ach so, da fällt mir was ein. Die beiden anderen Hemden, sind die schon unterwegs? Wenn nicht, könntest du alles als Päckchen machen und dann müsstest du mir grad nochmal sagen, was ich dir noch schulde.

Liebe Grüße :winke:
Ulrike

:winke:

Ne, ist noch nicht weg :) Hatte ich dir da schon meine Daten geschickt???

Packe es dazu :jaja:

Lg Carina
 
Oben