Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier von einer Freundin eine Menge an Kinderkleidung bekommen. Für Lenni hatte ich schon einiges rausgesucht, aber er hat ja selbst schon so ewig viel :umfall:

Die Sachen befinden sich alle in einem sehr guten bis guten Zustand. Vereinzelte Sachen sind sogar noch Neu. Bei den 0,50€ Teilen können evtl. mal ein Schatten o.ä. drauf sein.

Nichts über 3,50€

Ich habe 8 Alben gemacht von geschenkt bis zu 3,50€ d.h. ihr müsst nochmal auf die Bilder klicken, dann öffnet sich das Album unter jedem Album steht der Preis. Die Größen werde ich jetzt, je nachdem wie ich dazu komme ergänzen. Hauptsächlich sind es denke ich 104 und 110.

LG Carina



LG Carina
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

Hallo Carina,

ich hätte Interesse an dem Benj. Blümchen und evtl. den Westen.

Warte aber noch auf die Größen.

LG
Andrea
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

Hallo Carina,

ohne Größen ist es natürlich etwas schwierig :)

Ich schreib trotzdem schon mal auf, an was ich Interesse habe, vielleicht kannst Du bei den Sachen dann sagen, ob die Größe passt.

Also ich brauche vorwiegend Hosen in 110 (oder größer) für meine Tochter, wobei das Ganze nur Sinn macht, wenn die Hosen eine Bundweite von mind. 26 cm haben. Meine Große hat nämlich einen guten Appetit und mag keine engen Sachen.

0,50 Euro:
- im vierten Bild die olivgrüne und die beige Hose

1 Euro
- Die Jeans

1,50 Euro
- Alle 3 Hosen

2 Euro
- Die helle, längere Hose

2,50 Euro
- Die helle Hose

3 Euro
- alle Hosen

Natürlich brauch ich jetzt nicht 9 neue Hosen. Aber ich gehe davon aus, dass auch andere Größen dabei sind.

Und dann habe ich noch ein bißchen weitergestöbert. Wenn noch vorhanden hätte ich Interesse an den folgenden Sachen:

Aus dem Album Gr. 80 und 86 max 1,50
Gr. 80 Spieler oder Sommerschlafis je 1,50€
Gr. 86 weiße Hose 1€ - beige geschenkt
Das rote Hemd und das Micky Mouse Polo in 86

vlg, Gisela
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

:winke:

Aus dem Album ist bis jetzt noch alles da :jaja: Habe nur die restlichen Sachen noch nicht online gestellt, weil ich noch am ergänzen bin :umfall: Es kommt noch einiges dazu... (überall)

Ich sag die die Größen und BW morgen, ok :)

Andrea, dir natürlich auch :)

LG Carina
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

Hallo Krini,

klar, hat keine Eile - wenn noch mehr kommt ist vielleicht auch sonst noch was für mich dabei.

Ich schau dann immer mal wieder rein :)

vlg, Gisela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

:winke:

Süße die kurzärmligen Hemden...zu mir :winke:
Hast du noch Mützen oder Basecaps? Und kurze Hosen? Einfarbig oder leicht kariert oder so... Weißt ja :zwinker:

Die kurzärmligen Hemden find ich auch guuuttt... :mrgreen: Die Latzhose und das Hemd mit der Stickerei hinten unbedingt :winke: Dat is ja süüßßß

Im letzten Bild die Mütze :winke: Und die beiden Hemden (das mit dem roten) auch auf jeden Fall :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

Hallo Carina,

ich hätte Interesse an dem Benj. Blümchen und evtl. den Westen.

Warte aber noch auf die Größen.

LG
Andrea

:winke:

Also das Benjamin Blümchen ist mit 122 ausgezeichnet, ich würde aber eher auf 110/116 tippen.

Die Orangene Weste fällt aus wie 92/98 - die beige und die grün/blau/rote wie 104

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs (92)98/104/110 (116) max.3,50€ / Teil

Hallo Carina,

ohne Größen ist es natürlich etwas schwierig :)

Ich schreib trotzdem schon mal auf, an was ich Interesse habe, vielleicht kannst Du bei den Sachen dann sagen, ob die Größe passt.

Also ich brauche vorwiegend Hosen in 110 (oder größer) für meine Tochter, wobei das Ganze nur Sinn macht, wenn die Hosen eine Bundweite von mind. 26 cm haben. Meine Große hat nämlich einen guten Appetit und mag keine engen Sachen.

0,50 Euro:
- im vierten Bild die olivgrüne Esprit Gr. 116 BW. 23,5cm
und die beige Hose ist eher ein helles grün - Gr. 104 BW. 22cm ungedehnt!

1 Euro
- Die Jeans Gr. 104 (lenni trägt jetzt 104 ihm wäre sie noch zu groß) BW. 23,5 ungedehnt. Hat innen verstellbaren Bund und lässt sich auch noch weit dehnen.

1,50 Euro
- Alle 3 Hosen
Jeans gr.110 BW 23cm ungedehnt (bis ca.30cm dehnbar)
helle Jeanshose 23cm ungedehnt gr. 98
graue Hose ist nur eine 92

2 Euro
- Die helle, längere Hose
die ist von NEXT Leinenhose gr.104 23cm ungedehnt

2,50 Euro
- Die helle Hose
Gr. 104 23cm ungedehnt

3 Euro
- alle Hosen

Bild 1
dkl. blau ist eine 92
braun - 110 BW 22,5cm dehnbar bis ca.32cm
Latzhose gr. 104

Bild 2
beige - 104 - 24cm ungedehnt
jeans - 110 - 23 cm ungedehnt dehnbar bis ca.32cm

Die meisten Hosen sind von C&A


Natürlich brauch ich jetzt nicht 9 neue Hosen. Aber ich gehe davon aus, dass auch andere Größen dabei sind.

Und dann habe ich noch ein bißchen weitergestöbert. Wenn noch vorhanden hätte ich Interesse an den folgenden Sachen:

Aus dem Album Gr. 80 und 86 max 1,50
Gr. 80 Spieler oder Sommerschlafis je 1,50€
Gr. 86 weiße Hose 1€ - beige geschenkt
Das rote Hemd und das Micky Mouse Polo in 86

vlg, Gisela

Hab dir alles mal hingeschrieben :jaja:

LG Carina
 
Oben