Jungs 92-116

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jungs 92-116

Was? Wieso paßt da der Po nicht rein??

wenn Elaine so eine an hat sitzen die total locker
 

Jona

mit Schild
AW: Jungs 92-116

Hm, ok... würd die Elaine denn passen oder wäre die noch VIEL zu lang? Und ist die dünn oder dick? Also die Hose!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jungs 92-116

Also sie ist nicht gefüttert, aber der Jeansstoff ist auch nicht total dünn. Normal halt. Elaine wäre sie wohl noch zu lang.
Ich hab diese auch noch in 86 hier, die könnt ich dir auch mit schicken.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs 92-116

Ok.
Schlafis waren aber in 92/98 sowie in 98/104 drin...
ja schon, trotzdem ist 92/98 viel zu klein und 98/104 passt nur grad so noch. Und da sind wir ausgestattet :)

Was steht denn in der 14 für eine Größe drin? Ich weiß die fällt groß aus, haben wir in 92 hier gehabt :)

Nr. 12 überlege ich mir auch mal noch.
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben