Jungs 86

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jungs 86

Ach Mensch, ich rette gerade nebenher mein Kind vor Kopfsprüngen vom Sofa. Da ist nicht viel mit Denken. Sorry! Jetzt habe ich ihn mal hinter Gitter gepackt....

Also: ich brauche vor allem langarm. Kurzarm habe ich noch einiges von der Schwägerin. Mit "groß" meine ich 86/92. Mo hat vor ein paar Tagen gezeigt, dass nicht mal mehr die ausgeleierten 80er passen.

Tut mir Leid für den Aufwand. Ich erkenne halt auf den Bildern nur "bunt" :)

Also: 10 schön weite Langarm-Bodies,

Shirts, die recht elastisch sind (Pustblu, Ernsting und NKD gehen immer super. Bei H&M muss ich immer ne Größe drüber nehmen).

Die Hosen, da sind wir ja schon einig, und die anderen Hosen, wenn sie nicht anderweitig weggehen.

Schreib mir, was du bekommst und deine Bankverbindung. Du bist gerade zur richtigen Zeit mit den Sachen hier um die Ecke gekommen. Ich wollte eigentlich am Wochenende mit der Oma shoppen gehen. Da können wir uns jetzt mehr auf uns konzentrieren :-D

Danke, dass du dir den Aufwand machst!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 86

Alles klar! Ich pack zusammen, wir warten noch auf Ines und dann bekommst du eine PN.

Weiterhin viel Glück beim Retten! :hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Jungs 86

Hier melde ich mal Interesse an den kurzen Schlafis, den kurzen Hosen und Mädelstauglichen Kurzarmbodies an [emoji6].
 

Finele

Fitznase
AW: Jungs 86

uploadfromtaptalk1426681932845.jpg
Mädelstaugliche dabei?

uploadfromtaptalk1426681969857.jpg
hier die kurzen

uploadfromtaptalk1426682019583.jpg
Und die mit dem Elefanten und die unteren drei - grau, rot, grün (gehen auch für Mädels, oder?)
 
Oben