Jungs 86

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 86

Alle bequemen langen Jogginghosen bitte :)

Bodys langarm am liebsten auch einmal in die vollen und die beiden langen Schlafis...

Und wenn die Matschhose oder die Softahel übrig bleiben, wäre ich durchaus auch interessiert.

Die Oberteile kurzarm könnte ich die untere Reihe brauchen. Für H&M Oberteile hat mein Kind ein zu breites Kreuz :p

Sorry, etwas konfus. Ich tippe in der Bahn....
Ich versteh dich schon! *gg*
Hosen sollen dein sein.
Shirts sind alle rechts schmal...dann wohl eher nichts für euch, oder?
Hosen warten wir mal.
:winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jungs 86

Hmmmm. Hab ich falsch geguckt? Erstes Foto? Ich bin verwirrt. Aber ich sehe ja auch schlecht ;-)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Jungs 86

Her damit :) kannst du mir wahllos so 10 Stück einpacken? Alles was schön groß ist. Ich darf ja nen Monat lang mit zwei Windeln übereinander wickeln...
 
Oben