Jungs 86/92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Jenni, 28. Juni 2009.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und hier noch ein paar Stücke:

    [​IMG]
    Hose von H&M, Gr. 92, Knie aufgehellt, kleiner Fleck am linken Schienbein, der aber rausgehen müsste - 2 Euro Eva

    [​IMG]
    Kurze Hose von H&M, Gr. 92, kleine Fleckchen auf dem Po - 1 Euro

    [​IMG]
    Jeans von H&M, Gr. 92, gern angezogen, dementsprechend teilweise abgenutzt - 1 Euro Eva

    [​IMG]
    Shirt Gr. 92 von H&M - 1 Euro Manuela

    [​IMG]
    Ebenfalls H&M, Gr. 92 - 1 Euro

    Alles plus Porto

    :winke:
     

    Anhänge:

    #1 Jenni, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. AW: Jungs 86/92

    Ich hätte gern die beiden langen Hosen - der Kindergarten naht...
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs 86/92

    :winke:

    Ich hab die Hosen gerade mal beide zusammen auf der Küchenwaage gehabt - ohne Verpackung bringen sie schon mehr als 500 g auf die Waage, wird also leider nichts mit einer Warensendung für beide Teile :-? Und nu?
     
  4. AW: Jungs 86/92

    Was ist denn eigentlich mit diesem orangenen Kapuzenshirt? Ist das auch Größe 92? Wenn ja, nehme ich es gern noch dazu. Macht nichts, wenn der Versand 3,90 € kostet.
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs 86/92

    Sorry, daß ich erst jetzt antworte, ich scheine keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen :???:

    Das orangene Shirt ist versehentlich mit rein gerutscht, es ist in Gr. 80 ;-) Wenn Du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich aber gerne mal noch nach Shirts schauen, ich sollte eh mal wieder nicht mehr passendes aussortieren, da wird sicherlich noch einiges in Gr. 92 rausfliegen :)

    Edit: Und wenn ich es recht bedenke, hat Joshua hat auch noch Hosen in 92 im Schrank liegen - ich geh mal ausräumen und wenn Du interesse hast, stell ich noch ein paar Bilder ein.
     
  6. AW: Jungs 86/92

    Gerne!...
     
  7. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungs 86/92

    So, hier noch ein paar Teile:

    [​IMG]
    Relativ dünnes Material, Gr. 92 - 1,50 Euro Eva

    [​IMG]
    Jeansähnlich, von C&A, Gr. 92, kleine Flecken auf dem Knie - 1,50 Euro

    [​IMG]
    Und noch ein nahezu ungetragenes Shirt Gr. 92 von C&A - 1 Euro Eva

    Ich weiß, ich hab noch mehr in 92, u.a. auch Pullover, mir fällt nur absolut nicht mehr ein, wo ich die hingeräumt habe :umfall:

    :winke:
     

    Anhänge:

    #7 Jenni, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  8. AW: Jungs 86/92

    Dann nehme ich noch die obere neu eingestellte Hose und das orangene Shirt dazu!
    Schreibst Du mir Deine Bankverbindung?

    (Und ich stelle mich schon mal ganz vorne an für langärmelige Shirts und Pullis!)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...