Jungs 86/92

Jenni

Gehört zum Inventar
Und hier noch ein paar Stücke:

attachment.php

Hose von H&M, Gr. 92, Knie aufgehellt, kleiner Fleck am linken Schienbein, der aber rausgehen müsste - 2 Euro Eva

attachment.php

Kurze Hose von H&M, Gr. 92, kleine Fleckchen auf dem Po - 1 Euro

attachment.php

Jeans von H&M, Gr. 92, gern angezogen, dementsprechend teilweise abgenutzt - 1 Euro Eva

attachment.php

Shirt Gr. 92 von H&M - 1 Euro Manuela

attachment.php

Ebenfalls H&M, Gr. 92 - 1 Euro

Alles plus Porto

:winke:
 

Anhänge

  • hosegrauhm92.jpg
    hosegrauhm92.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 103
  • hosekurzhm92.jpg
    hosekurzhm92.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 94
  • jeanshm92.jpg
    jeanshm92.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 95
  • shirtblauhm92.jpg
    shirtblauhm92.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 92
  • shirtgrünhm92.jpg
    shirtgrünhm92.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 85
  • shirthmorange80.jpg
    shirthmorange80.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Jungs 86/92

Ich hätte gern die beiden langen Hosen - der Kindergarten naht...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 86/92

:winke:

Ich hab die Hosen gerade mal beide zusammen auf der Küchenwaage gehabt - ohne Verpackung bringen sie schon mehr als 500 g auf die Waage, wird also leider nichts mit einer Warensendung für beide Teile :-? Und nu?
 
E

Enie

AW: Jungs 86/92

Was ist denn eigentlich mit diesem orangenen Kapuzenshirt? Ist das auch Größe 92? Wenn ja, nehme ich es gern noch dazu. Macht nichts, wenn der Versand 3,90 € kostet.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 86/92

Sorry, daß ich erst jetzt antworte, ich scheine keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen :???:

Das orangene Shirt ist versehentlich mit rein gerutscht, es ist in Gr. 80 ;-) Wenn Du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich aber gerne mal noch nach Shirts schauen, ich sollte eh mal wieder nicht mehr passendes aussortieren, da wird sicherlich noch einiges in Gr. 92 rausfliegen :)

Edit: Und wenn ich es recht bedenke, hat Joshua hat auch noch Hosen in 92 im Schrank liegen - ich geh mal ausräumen und wenn Du interesse hast, stell ich noch ein paar Bilder ein.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 86/92

So, hier noch ein paar Teile:

attachment.php

Relativ dünnes Material, Gr. 92 - 1,50 Euro Eva

attachment.php

Jeansähnlich, von C&A, Gr. 92, kleine Flecken auf dem Knie - 1,50 Euro

attachment.php

Und noch ein nahezu ungetragenes Shirt Gr. 92 von C&A - 1 Euro Eva

Ich weiß, ich hab noch mehr in 92, u.a. auch Pullover, mir fällt nur absolut nicht mehr ein, wo ich die hingeräumt habe :umfall:

:winke:
 

Anhänge

  • hose92dünn.jpg
    hose92dünn.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 66
  • hose92jeansbraun.jpg
    hose92jeansbraun.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 97
  • shirt92orange.jpg
    shirt92orange.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Jungs 86/92

Dann nehme ich noch die obere neu eingestellte Hose und das orangene Shirt dazu!
Schreibst Du mir Deine Bankverbindung?

(Und ich stelle mich schon mal ganz vorne an für langärmelige Shirts und Pullis!)

:winke:
 
Oben