Jungs 80-98/104

Alvae

Pieps
AW: Jungs 80-98/104

ja, schick dann meine sachen mit zu jenni bitte. aber überweisen tät ich gerne vor der kur wenn ich das porto von dir weiss per hermes.... die bv hab ich noch von der unterwäsche.

wenn du das bis montag nicht ermitteln kannst, dann muss erstmal jenni das porto überhehmen und ich mach montag die überweisung für die ware denn sonst bin ich 3 wochen medienfrei. *umfall*
 

aurea

Goldstück
AW: Jungs 80-98/104

Kathrin - bei Hermes kann man auch ne dicke Plastetüte nehmen, die bestehen nicht auf Kartons :zaunpfahl
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jungs 80-98/104

Nö,
aber irgendwas ist auch komisch...

Erst war sie lange nicht online und dann wenn überhaupt nur ganz kurz...

Ihr letzter Beitrag ist vom 03.09....
 
Y

Yvi

AW: Jungs 80-98/104

Ich bin ja noch sehr neu hier und kann gar nicht einschätzen wie zuverlässig sie ist! Aber ich hab mir die Sachen vor einem Monat ausgesucht... bei der Größe wachsen die Kinder doch noch flink... hab schon Bedenken das sie bald nimmer passen :-(
 
Oben