Jungs 80/86/92

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

:winke:

wenn sie noch nicht weg sind, dann kannst du mir das set in der mitte und rechts noch dazu legen :jaja:

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

:winke:

wenn sie noch nicht weg sind, dann kannst du mir das set in der mitte und rechts noch dazu legen :jaja:

lG Carina

Leg ich dir dazu

Ich fang jetzt an die Sachen ins Album zu stellen, Beschreibung schaff ich jetzt aber noch nicht muß gleich Lennox fertig machen und dann Dustin holen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

hier gehts weiter....

25. dünne Regenjacke Gr. 86 NEU - 4€
attachment.php


26. Buddelhose ungefüttert Gr. 74/80 gern getragen (auf dem Bild noch ungewaschen) 2€
attachment.php


27. Gürtel C&A und H&M oben 1,50€ unten 3€
attachment.php


28. Strumpfhosen passend bei 80 und 86 oben 0,50€ rest je 1€
attachment.php


29. rot und grau ausgezeichnet mit 110 passen aber Linus jetzt schon weiß 92 zusammen 1,50€ weiß geschenkt dazu.
attachment.php


30. Unterhosen von C&A ausgezeichnet mit 110/116 fallen aber kleiner aus - passen Linus jetzt schon zusammen für 4€
attachment.php


31. Snoopy Unterhosen ausgezeichnet mit 116 passen aber auch schon Linus, Lenni mit Gr. 110/116 allerdings auch noch :) zusammen für 2€
attachment.php


32. 4 verschiedene Unterhosen zusammen für 2€
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sonquiri

AW: Jungs 80/86/92

Hallo,
ich suche dringend Oberteile in Gr. 80, die nicht so warm sind. Also keine dicken Pullis, sondern mehr so die langärmligen Shirts wie von H&M.
Hast du noch sowas oder ist hier schon total ausverkauft?
Bitte melden,
lieben Dank
sonquiri
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

So, soweit ist alles beschrieben... mit den schuhen, das schaffe ich im moment leider nicht...

ich lasse die sachen jedoch nur max. bis samstag drin, wohl eher nur bis morgen, da ich sie bei ebay dann einstellen werde... ich brauch dringend platz hier...

lG Carina
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80/86/92

Also, ich hätte gerne:

Bild 2: die Jeans ESPRIT und den gestreiften Pullover mit V-Ausschnitt
Bild 10: links ABC
Bild 14: den gestreiften Pullover
 
Oben