Jungs 80 - 110 auch schon Sommer

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe bei meinen Jungs mal aussortiert... sie haben einfach viel zu viel... ich hoffe ich hab alles fotografiert :oops: falls bei einer Größe noch was dazu kam, dann sag ich Bescheid...

Habe es in meinem Album hochgeladen, da es einfach schneller und einfacher geht, als hier...

Falls interesse besteht, dann einfach das Album + die Bild-Nr. angeben ;)

Beschreibung kommt morgen, sobald ich dazu komme...

http://picasaweb.google.com/Krini86

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Jungs 80 - 110 auch schon Sommer

110 die 10 links bitte :)

welche größe hat die 11?

achja: weiteres interesse an 110 besteht :-D

edit: 9 ganz rechts würd ich noch dazunehmen



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Jungs 80 - 110 auch schon Sommer

Krini, ist stelle mich mal an für Größe 110: Die Mütze (wenn Frankanton nicht will) und den Superman-Schlafanzug.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80 - 110 auch schon Sommer

Ich stell mich mal an für 110 Bild 3 und 5 und 11. Bitte Preise hierfür, danke!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 80 - 110 auch schon Sommer

:winke:

Oh, hier war ja auch noch was :umfall:

ich beschreibe heute abend gleich mal... bis auf 92 und 110 ist auch nix mehr da, ich hab pakete gemacht und es bei e*** eingestellt...
 
Oben