Jungs 74/80/86/92/98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke: Mädels...

seid ihr mir böse, wenn wir jetzt einfach hier aus diesem Thread nach der Reihe gehe... ich komm sonst völlig durcheinander, da sich aus dem "interesse"thread einige hier noch gar nicht gemeldet haben und ein paar u.a. auch die erste die interesse gemeldet hat, abgesprungen ist....

ich würde einfach wenn es recht ist, von dem, der interesse an dem teil hat es hinter das bild schreiben... falls doch jemand abspringt, dann bitte einfach bescheid sagen. Mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Kleidungsschlachtfeld... überall liegen Kartons und boxen rum :umfall: Und dabei wollte ich doch morgen meinen frühjahresputz beginnen :) :heilisch:

Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, aber ich hab einfach nicht mit sooo.. vielen antworten gerechnet... :umfall:

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke:

schaut mal ob das soweit passt, wenn nicht bitte gleich Bescheid geben :bussi:

Lg Carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Also ich nehme alles, was ich reserviert habe auf jeden Fall, soweit es frei ist, oder wird!
38. die Fleecejacke kannst du auf jeden Fall einpacken, weil Alvae und ich hätten eh ein Paket zusammen genommen!

Und ich hätte gerne noch die 15 dazu!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben