Jungs 74/80/86/92/98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

mir gefallt ...
1.post-2.bild
3.post-gelbes la/gelbes kapuzi

... wenn 86/92:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

aber ich würde bitte an diese jacke interresse anmelden!!!! :mrgreen:
attachment.php
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke:

Die ist mir leider mit reingerutscht... das müsste nur eine 68 sein.

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke: Mädels

Leider kann ich die restlichen bilder nicht mehr hochladen. Irgendwie funktioniert das grad nicht... werde evtl. dann noch mit der Beschreibung beginnen, wenn nicht spätestens morgen.

oh je... mit der reihenfolge... normalerweise mache ich es ja wirklich so, wie interesse im anderen thread da ist, aber diesmal sind es hier so viele :umfall:

ich werde gleich mal schauen, ob es ein sehr großes durcheinander geben würde.

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Passen die Socken auch noch bei 86/92, oder fallen die alle schon sehr klein aus. 74 ist nämlich schon vorbei?
Wenn ja würd ich das Packet gerne nehmen, ansosnten kannste die vielleicht in 2 PAckete machen... bis 80 und ab 80...
20. Sockenset über 70!!! Paar passend bei Gr. 74 - ca. 86 - würde es gerne zusammen abgeben - Bild 1 ist ein Beispiel was drin ist... hätte gerne 10€ für alle

Ansosnten:
38. Esprit fleecejacke gr. 104 - 3,50
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben