Jungs 116

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben wir noch 2 farbige Jeans (hellgrün und türkis) sowie eine royalblaue Feincordhose und 2 H&M-Fleecejacken anzugeben (1 x grau/schwarz gestreift und 1 x orange/blau/grau gestreift - beide mit Daumenloch im Ärmel).

Am liebsten alles zusammen abzugeben für 10,- € zzgl. Porto.

Bei Bedarf kann ich morgen Fotos machen.
 

mone

Kamikazemuddern
eigentlich brauch ich für cian nur dringend zwei jeans, aber notfalls nehm ich auch das ganze paket :winkytongue:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Das wäre toll, dann habe ich hier nichts mehr rumliegen. Soll ich es für dich weglegen? Brauchst du die Sachen dringend?
 

mone

Kamikazemuddern
wenn das wetter so bleibt brauch ich die jeans dringend ;-)
wir haben hier aktuell nen hosenverschleiss, das glaubt kein mensch...

seid ihr sonntag zu hause ? irgendwann mittag/nachmittag fahr ich bei euch vorbei...

naja, fast ;-)

lg simone
 
Oben