Jungs 110, für schick, für kurz, für schlummer - VKR für Uta

Eos

Gehört zum Inventar
Extra für Uta (und für alle, die sonst noch mögen) Einblick in die Kiste aussortierter Kleidungsstücke. Alles tragbar als gute 110, auch wenn mal 104 oder 116 drin steht. Alles gut in Schuss, außer ich schreib es extra dazu. Preise plus Porto natürlich.

Schicke Kombi, unendlich schönes Hemd von Vertbaudet zum Knöpfen, Hose und Weste von H&M
Anzugkombi.jpg weg

Nochmal das Hemd in groß, der Rotstich kommt nur von den Vorhängen, das ist noch super in Schuss :jaja:
hemd.jpg

Zweierpack Piratenschlafanzüge von Vertbaudet, sehr sehr schöne Teile, Halsausschnitt eher knapp, da musste sich meiner immer bissl durchquetschen ;-) - je 3€
schlafi2.jpg

kurzer Schlafanzug von H&M, ewig mitgewachsen, sieht in echt besser aus als auf dem Bild, gibt's gratis dazu
Schlafi.jpgweg

links: H&M, da gibts noch ein weißes Uni-Pendant gratis dazu 2€
rechts: Boutiqueteil mit witzigen Monstern vorn und schönen Streifen hinten - Lieblingsteil - 4€ weg
La-Shirts.jpg

T-Shirt und Polo von dm - je 2€ weg
Tshirts.jpg

T-Shirt von Zara (von Frankanton hier gekauft :winke:) - 2€, wunderschönes Top von Jako-o, knalliges Türkis mit tollem Käferdruck - Lieblingsteil aber leider schon zu klein - 3€
Tshirts2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs 110, für schick, für kurz, für schlummer - VKR für Uta

:winke:

was magste denn für die Kombi haben :herz:?
Die Piratenschlafis sind so toll. wird leider nix, Luc hat einen großen Kopf (Mützengröße 128). Da hatten wir im letzten Jahr schon 116er Schlafis an :sagnix: Das Monstershirt und das vorletzte Bild mag ich auch.
LG Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110, für schick, für kurz, für schlummer - VKR für Uta

Uta, was hatten wir denn für die kleine Kombi damals? 10€ oder so?

Du kriegst ne PN. :)

Und der Rest ist frei für wer sonst noch mag. :mrgreen:
 
Oben