Jungs 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich biete hier Sachen in Gr. 110/116 für Jungs an. Vorkaufsrecht hat Nilly, weil sie mich schonmal per Email gefragt hatte, was mir aber entfallen ist, als ich den Thread aufgemacht habe.

Die Sachen sind von meiner Schwester, wurden also von meinem Neffen getragen.
Es sind alles getragene Sachen, ich versuche den Zustand so genau wie nur möglich zu beschreiben.
Ich werde alles nochmal waschen, bevor es meine Wohnung verlässt, weil die Sachen wegen Umbau am haus in einer Kiste gelagert wurden.

Alle Preise zuzüglich Versand, der wahlweise als WS sein kann oder versichert mit Hermes.

So, ich fange einfach mal mit den Hosen an. Ich stelle auch kurze Hosen ein, vielleicht braucht die ja jemand für Sport oder für zu Hause.

1. Super schicke MEXX Hose in beige in einem prima Zustand. Es war die Hose, die mei´n neffe zur Einschulung anhatte und danach vielelicht noch 2x, weil sie meiner Schwester zu schade war *gg*
sie ist beige und mit Gr. 116 ausgezeichnet. (mit Schiebeknopf ;-))
10 € hätte sie gern noch, da sie mal sehr teuer war.

mexx2.jpg


mexx2.1.jpg


2. Ebenfalls von Mexx eine rattenscharfe Jeans :) (hinten Jogginghosenstoff)
Sie ist ausgezeichnet mit Gr. 134, aber meine Schwester hat sie bei 110/116 als lange Hose angezogen *gg* In 134 wäre es eine 7/8 Hose. Die Hose hat einen Gummizug oben und einen Schiebeknopf ;-)
Die Hose wurde getragen, ist an den Knien etwas heller und an den Nähten hinten etwas abgewetzt, aber nicht dramatisch *gg*
7 € hätte sie für diese Hose gern noch.

mexx1.jpg


mexx1hinten.jpg


3. Spielhose mit abnehmbarem Bein (dann geht sie bis etwas übers Knie) Gr. 110/116. Gern getragen, deshalb auch nur 2 €

spielhose.jpg


4. kurze, weiße Hose, eher bis zum Knie Gr. 116, 3 €

kurzwhoseweiss.jpg


5. kurze Hose, sehr stabiler Stoff von Prenatal Gr. 113 / 119 cm (steht so drin) leichte Flecken auf dem einen Bein, deshalb nur 2 €

Cimg0703.jpg


6. Super geniale Kurze Hose bis übers Knie Gr. 116 von H&M. Ebenfalls sehr recht SToff. Guter Zustand 3,50 €

Cimg0717.jpg


7. Ganz leichte Sommerhose (ebenfalls knielang etwa) von H&M Gr. 116.
Kann man prima zum Sport anziehen, weil sie eben sehr leicht ist.

Cimg0715.jpg


8. Regenhose von H&M Gr. 110/116 guter Zustand 5,00 € --> Verkauft an Nilly !!

regenhose.jpg


9. Graue Regenjacke von Trinity Gr. 116 mit abnehmbarer Kapuze. Sehr guter Zustand 5 €

regenjacke.jpg


10. Gaaanz süße Übergangsjacke von H&M L.O.G.G. Gr. 110. 100% baumwolle, etwas festerer Stoff. Gut erhalten, lediglich die Öse zum aufhängen ist an einer Seite abgerissen. 8,50 €

hundmjacke.jpg


11. Übergangsjacke von Prenatal Gr. L (meine Schwester sagt, Luca hätte sie mit 116 getragen) Zustand okay, unten fehlt nur die Cordel. 6,50 €

uebergangsjacke.jpg


12. Winterjacke von Arizona Gr. 116 mit abnehmbarer Kapuze. Schön warm und hgut erhalten, 8,50 €

winterjacke.jpg


13. Süße Weste von dopodopo Gr. 116 prima erhalten 4 €

weste.jpg


14. zuckersüßes Langarmhemd von Tommi Tool in Gr. 116/122 3,50 € weils super erhalten ist

hemd.jpg


und noch ein paar TShirts die man prima zum drunterziehen nehmen kann:

15. S.Oliver Gr. 110 sehr gern getarhen, auch ein Strich in der MItte vom aufhängen 2,00 €

shirt3.jpg


16. 2x vorhanden, weißes TShirt Gr. 116 je 1 €

shirt5.jpg


17. süßes, gern getragenes, labbriges TShirt Gr. 128 (tragbar bei 116) 1,50 €

shirt7.jpg


18. Sehr gut erhaltenes TShirt von H&M GR. 122 (auch bei 116 tragbar). Das Shirt wurde selten getragen Druck ist noch vollständig da 3 €

shirt2.jpg


19. Süßes Urlaubsmitbringsel :) bei Gr. 110/116 tragbar 2 €

shirt6.jpg


20. gern getragenes Shirt Gr. 116 1,50 €

shirt4.jpg


21. Strickpulunder von H&M 116, getragen aber noch okay 3,50 €

pullunder.jpg


und noch Mützen, alle von meinem Neffen getragen bei Gr. 110 außer der Jeanshut

22. diverse Mützen

Nr. 1 --> 1 € Jeanshut von Rocky (H&M) GR. 80/98
Nr. 2 --> 2,50 € (Set aus Mütze, Schal und Hanschuhe) --> Verkauft an Nilly
Nr. 3 --> 1,50 € (Jeansmütze mit Teddyfell innen, gern getragen)
Nr. 4 --> 1 € (ganze leichte Schirmmütze mit Nackenschutz)
Nr. 5 --> 2 € (dunkelgrün, selten getragen)
Nr. 6 --> 2,50 € Cappy von "Polo" by Ralph Lauren
Nr. 7 --> 2 € innen mit Fleece, geht weit über die Ohren --> Verkauft an Nilly


muetzen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilly

Familienmitglied
AW: Jungs 110/116

So,
ich nehme die Matschhose von H&M, und die Mützen Nr.2 und 7.

Bin jetzt weg!
Bis heute Abend!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Jungs 110/116

Könntest du bei 1 und 2 mal bitte die Bundweite und die Innenbeinlänge messen?

Zu 19 in Benidorm waren wir auch :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110/116

Mach ich morgen okay, die Hosen sind im Kizi und da kann ich jetzt nicht rein, die Kids schlafen.
Wird morgen MIttag werden, weil ich von früh bis mittag mit Jamy im Kiga bin zur Eingewöhnung
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 110/116

Sorry Martha, mir gehts grad nicht so dolle und gestern hatte ich dann keinen Nerv mehr, als ich mit Jamy aus dem Kiga kam.

Hier die Maße:

Mexx Hose 1:

BW einfach gemessen: ca. 29 cm
Innenbein: ca. 48 cm
Außenbein: ca. 69 cm

Mexx Hose 2:

BW einfach gemessen: ca. 28 cm (da Gummizug im Bund noch dehnbar)
Innenbein: ca. 43 cm
Außenbein: ca. 61 cm

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

@NIlly: geht klar. Ich schicke dir die BV zu, sobald ich die Bankdaten meiner Schwester habe. Möchtest du es als WS oder Päckchen. Wobei ich denke, als WS wäre es etwas zu dick. da müsste ich mal sehen obs als maxibrief geht. Würdest du es auch versichert nehmen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben