Jungle Jeep von BIG Mattel , sehr groß

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo,

habe unserem Sohn bei ebay diesen Jeep ersteigert, weil er so etwas ähnliches bei einem Kindergartenfreund gesehen hat.
Aber wie es nun ist... es ist nicht der gleiche wie bei seinem Freund und deshalb möchte ich ihn nun hier anbieten.
Ich habe ihn für 16,50 ersteigert.
Die jeeps werden nicht mehr hergestellt, sind wohl aus den 80ern und werden noch als neu bei ebay gehandelt für ca 90,-.

Der Big Jim Jungle Jeep hat eine Fangvorrichtung für Nashörner und andere Wildtiere Afrikas.

Dazu gehört eine Seilwinde vorne, und ein Fangnetz mit Rahmen.

Noch dazu gehören, zwei Filmkameras mit Kamerastützen, eine Lampe und ein Benzinkanister!

Der Jeep ist im Mittelmäßigen Zustand!

Die Abenteuerluft und die Safari Jagd mit dem Big Jim Jeep, möchte vielleicht dein Kind mal schnuppern.

Porto hat der Verkäufer 9.90 verlangt.

LG
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jungle Jeep von BIG Mattel , sehr groß

oh nein, das zeig ich meinen Jungs nicht, denn dann müßte wir anbauen ...

sehr schönes Teil, aber nu

:weghier:
 
Oben