Junggesellenabschied

Tanja1980

Familienmitglied
Was hat man mit euern Männern so angestellt, wie würdet ihr so einen Abschied planen?
Mein Mann sollte einen organisieren und der sollte schon möglichst originell sein. Dacht ich frag mal was ihr so für Ideen habt.

Lg
Tanja
 
A

Anavlis

AW: Junggesellenabschied

Mein Mann wurde dazu gezwungen ein Pink Panther Kostüm anzuziehen und mit seinen Jungs durch die Stadt zu ziehen. Als Aufgabe hat man ihm gestellt, 10 junge Damen zu überreden ihren BH auszuziehen und er musste sich damit fotografieren lassen. Zum Schluss hatten sie ihn in einer Diskothek mit dem Schwanz vom Pink Panther Kostüm am Gelände festgebunden damit er sich schon mal dran gewöhnen kann ;-)

Naja dann ist ihnen irgendwann eingefallen, dass der Cousin den Schlüssel vergessen hat, so haben sie dann versucht in die Wohnung zu kommen und mussten letzendlich im Treppenhaus übernachten. Nachdem der Nachbar dann fast die Polizei gerufen hätte, weil er dachte da würden ein paar Besoffene einfach so im hausflur übernachten, hat er meinem Mann dann den Weg zu unserem Zweitschlüssen frei gemacht :)
 
Oben