Jungenwinterjacke Gr. 122

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Huch *such* wo ist denn meine Antwort hin? :???:

Lars gefällt die Jacke zwar, aber nicht soooo richtig und "Ich hab doch schon letztes Jahr Orange mit dunkel gehabt Mamaaaaaa"

Also von unserer Seite aus nein, wie wollen nicht - obwohl ich sie ja eigentlich schön finde....

Danke Dir trotzdem ! Achso und "so ein Trachtenhemd, das sieht aus wie eine Mädchenbluse...neeeee Mami :-D " hatte ich ihm ein ähnliches gezeigt, damit er schon mal gucken kann, was sowas ist.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Dann würd ich die Jacke gern nehmen.

Wie eng ist denn der Rollkragen vom Pulli? Von den Farben gefällt er mir, aber Noah hat so einen Quadratschädel :nix: Wenn er bissl dehnbar ist, nehm ich den noch dazu :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Huhu Claudia,

danke für Deine Antwort.

Eos, Du kannst die Jacke gerne haben. Mein Großer trug sie im Winter, es ist eine normale Winterjacke- aber halt keine megadicke Daunenjacke für Temperaturen um die minus 20 Grad.
Wir haben hier auch einen Quadratschädel- und der passte sehr gut durch den Rollkragen durch :hahaha:!

Also, möchtest Du beides? Dann sag mir kurz bescheid und ich pinne Dir dann.

Su, möchtest Du die Trachtenjacke?

Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

Naja, die Jacke wird schon sehr reichlich sein, im Moment trägt er 110/116, Pullis und so eher 116...

Aber: er ist und bleibt trotzdem der kleine Mann, der große misst nämlich 1,90m ;-)

:winke:
 
Oben