Jungenwinterjacke Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 22. August 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe hier noch eine Winterjacke in der Gr.122, es war unsere zweite Jacke für gut.

    Wenig getragen und sehr gut erhalten, hinten ist ein schönes Motiv, welches reflektiert, wie man schön erkennt. Ärmelsäume können durch Klett enger gemacht werden.

    Versende es mit kleinem HermesPaket für 4,10 Euro und möchte für die Jacke noch 9 Euro haben.

    :winke:

    PS. neues Bild mit Ringelrolli Gr. 122 (steht 116 drin, fällt aber viel größer aus, ist von H&M) 1,50 Euro

    Trachtenhemd von St.Peter, Gr. 122 steht drin, fällt ein bißchen größer aus wie 122/128. 2 Euro - müsste nur gebügelt werden
     
    #1 Rona Roya, 22. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    Kannst Du mir die mal festhalten? Ich zeig sie morgen Lars mal, denn so langsam möchte er ein bißchen mit aussuchen. Die Pullis weiss ich, dass er sofort ja gesagt hätte.....

    :winke:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    Huhu Claudia,

    gerne! Würde mich echt freuen, wenn Lars sie sich aussuchen würde und die Jacke zu Euch käme!

    Ich habe gerade eben noch einen geringelten H&M Rolli in 122 und ein rotweißkariertes Trachtenhemd (Gr. 122/128) gefunden. Wenn Du bzw. Lars daran auch Interesse hättest, würde ich es morgen hier einstellen- damit sich für Dich das Porto mit der Jacke auch lohnen würde...

    Gutes Nächtle!

    Liebe Grüße
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    :jaja: Hemd, weiss ich nicht, ob ihm sowas gefällt, aber der Pulli vielleicht. Danke Dir!

    :winke:
    Claudia, die auch mal aussortieren, fotografieren und einstellen müßte von den ganz kleinen Sachen.
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    Wenn Claudia nicht möchte, würde ich sie nehmen :jaja:

    Ist das eine richtig dicke Jacke? Bei ist es ab und zu echt knackig kalt...
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    Heute Spätnachmittag kann ich Bescheid geben....
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    Ich hätte Interesse an dem rotweiß kariertem Trachtenhemd, eilt aber nicht.

    Lg
    Su
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungenwinterjacke Gr. 122

    Huhu,

    habe jetzt das Foto mit dem Trachtenhemd und dem Rolli noch dazu eingestellt.

    Claudia- und? Möchte Lars die Jacke haben?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...