Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Hallo,

gerade habe ich dein Päcklen abgegeben.. :)

Die Esprit Jeans hat neu 49 Euro gekostet. Sie ist nicht getragen, allerdings gewaschen von mir. Ich fände 15 Euro dafür angemessen.

Liebe Grüße,

Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Ich koennte die Hausschuhe gut brauchen. Aber bis die hierher verschickt sind, lohnt sich das vermutlich preislich nicht :heul:.

Lulu, die die Drachenhausschuhe supercool findet :cool:
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Wieso? Wo wohnt ihr denn?

Katja, die die Schuhe auch immer supercool fand, die passten leider nur 2 Monate...
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Oh. Ja. Ähm, ich denke, da könnte was dran sein. Kenne auch niemanden, der in nächster Zeit mal in die USA fahren würde und für dich ein Päckle aufgeben könnte... kennst du niemanden?
:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Huhu,

morgen nehme ich die Sachen raus und stelle bei ebay ein. Wenn also noch jemand etwas haben möchte - bitte pn an mich! DANKE.

Liebe Grüsse, Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Weisst Du Katja, eigentlich koenntest Du die Hausschuhe an meine Eltern schicken. Irgendwann kommen die bestimmt mal wieder :jaja:.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Liebe Lulu,

das mache ich gern, denn Denise hat mir gerade geschrieben, dass sie die Sachen doch nicht haben will.

Fein, ich sag dir dann wegen des Portos Bescheid. Hoffentlich passen die Schuh dann noch!

Liebe Grüsse, Katja, die den Thread jetzt schliesst und die Sachen rausnimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben