Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

huhu

also besser als päckchen bei dhl.
Weil wir jetz bald wegfliegen, dann sind die sachen ja schon vorher da.
wären ja 5+12 und versand ne?
was kostet den päckchen?

yonca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Hallo Katja
bei der 10 hast Du die Jutta dahintergeschrieben, stimmt das ?
lg denise
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Hi Denise,
nee, das hab ich falsch eingetragen :) Sorry, war für dich vorgesehen...

Ich würde gern als Hermespaket S schicken oder? Ist das preiswerteste. DHL ist Post, kann ich auch gerne machen.

Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Yonca,

kann sein, hab schon ewig nicht mehr mit der Post verschickt, da bei Hermes auch die Päckchen versichert sind und bei der Post nicht... wenn du es per DHl magst, dann versende ich es natürlich so - übernehme aber keine Haftung für Lieferung.

Liebe Grüsse, Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

Liebe Denise,

hab hier noch eine wunderschöne espritjeans in Gr. 98. Hat nie gepasst, daher neu. Foto anbei. Die habe ich gestern Sandra angeboten, aber die hat sich nicht mehr gemeldet...

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jungensbekleidung meist Marken 92/98

falls es denise nicht nimmt, was kostet die esprit jeans?

yonca
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben