jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

leonienagel

Familienmitglied
AW: jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

habe alles was weg ist verkauft hinter geschrieben .
weg sind
4,7,11,12,15,18,23,30,
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

hat niemand interesse :winke:.warte nocmal ab bis mittwoch denn danach muss ich hier platz haben zum renovieren dann fahre ich danach zum flohmarkt. sind euch die sachen zu teuer dann sagt mir eure preise
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

Hallo Leonie,
momentan sind überall Flohmärkte, Mitte des Monats in Hamm-Bossendorf im Pfarrheim. Da gibt es noch Nummern. Muß man im dortigen Kiga anrufen, die sagen, wie´s weiter geht...
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

Hallo Leonie,
momentan sind überall Flohmärkte, Mitte des Monats in Hamm-Bossendorf im Pfarrheim. Da gibt es noch Nummern. Muß man im dortigen Kiga anrufen, die sagen, wie´s weiter geht...


das wäre ja was für mich.Das hört sich toll an, bis hamm bossendorf habe ich ja nicht so weit .Wollte mit meiner Tochter ,da sie gerne mal verkaufen gehen will ,nach gysenberg fahren der ist jede 3 mittwoch im monat der ist echt top.Da ist draussen und drinnen in der Halle da ist man nicht so Wetter abhängig.Kennst du den und der ist am 19 wieder . Da ich aber ab Donnerstag weiter hier Laminat verlegen kann (weil er entlich angekommen ist )habe ich kein PLatz mehr denn im moment liegt es im Wohnzimmer rum. da konnte ich immer alles aussotieren wenn jemand was haben wollte.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

nö, muß gestehen, dass ich nicht mal weiß, wo Gysendorf ist.
Ich selbst hab keine Lust, mich irgendwo hinzustellen, bis ich Babysitter besorgt und bezahlt hab... is mir der Aufwand zu groß. Und Ebay ist mir inzwischen auch zu doof.... sooo viel zeitaufwand fürs Einstellen... mach ich nur noch bei Sachen, wo wirklich was rumkommt...
Meine Nachbarin hier ist gut informiert wo es Flohmärkte im Kreis Recklinghausen gibt, kann ich ja mal fragen wo man selbst verkaufen kann...
Ich gebs lieber irgendwo ab und bezahle eine kleine Provision...
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: jungensachen zu verkaufen in ab gr 56- 80

ja das ist auch immer besser gysenberg ist in herne von der a 42 ab.Riesen gross das ganze jahr durch .Ich finde nie die kindergärten flohmärkte.komisch und in diesen markt com stehen auch immer die gleichen drin .mhhhhhhhhhhhhhhh.
 
Oben