Jungensachen 98 Hosen, Weste, Jacke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde!

Ich hab mal ein bisschen ausgemistet und möchte mich von folgenden Sachen trennen. Vorab: die Sachen sind alle getragen, aber in einem super Zustand. die angegebenen Größen variieren von 92 bis 104, es fällt aber alles wie größe 98 aus.

Dann mal los:

Bild 1: alles auf einen Blick von links oben nach rechts unten.
Oben links: grüne H&M Jacke, wasserdicht mit Fleece gefüttert. Super geeignet für kalte,regnerische Regentage.

Daneben: kurzärmliges Hemd von H&M in orange.

Daneben: kuschelige Weste von H&M, außen ganz weich mit Strickbündchen innen brauner Baumwollstoff, war mal heiß geliebt.

Unten links: blaue Cordhose, Cord an den Knien leicht abgenutzt, die Hose sieht aber noch gut aus. Innen gibt es diese Gumibändchen mit Knöpfen, um die Weite zu regulieren.

Daneben: Puma-Jogginganzug, bestehend aus Jogginghose mit Gummizug, orangem Pulli und Weste mit Kapuze. Haben wir im Türkeiurlaub gekauft, also wahrscheinlich kein Original, hat aber trotzdem 20 Euro gekostet und hat eine sehr gute Qualität.

Da ich echt wenig Zeit habe zur Post zu gehen, wäre es mir am allerliebsten, wenn ich die sachen im Paket abgeben könnte. Ich würde dann mit Hermes versenden, das ist wohl am günstigsten. Ich hätte für alles zusammen gerne 15 Euro plus 3(?) Euro Porto.

Viele Grüße,
Nina

Nachtrag: Zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer gleichwertige Jungensachen in Größe 116 abzugeben hat: ich tausche auch gerne!
 

Anhänge

  • DSC00624.JPG
    DSC00624.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 140
  • DSC00627.JPG
    DSC00627.JPG
    41 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00626.JPG
    DSC00626.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00630.JPG
    DSC00630.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 133
  • DSC00628.JPG
    DSC00628.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00629.JPG
    DSC00629.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 123

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Jungensachen 98 Hosen, Weste, Jacke

Hallo


puma Jogginganzug habe ich interresse

yonca
Nachtrag:

Ich sehe du verkaufst alles im Set
Habe interresse dann an allem
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Jungensachen 98 Hosen, Weste, Jacke

Oh super, das freut mich :jaja:, dann schick ich dir mal ne pn.

@Anja: Tut mir leid für dich. Suchst du denn noch was bestimmtes? Ich kann nichts versprechen, aber ich kann ja nochmal nach ein paar Sachen schauen.

Viele Grüße,
Nina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben