Jungennamen sind so schwer!

Ulrike

will auch einen
AW: Jungennamen sind so schwer!

:winke: Mein derzeitiger Favorit wurde, wenn ich richtig gelesen habe :oops: , noch nicht genannt. Wie gefällt Dir denn Gregor ?

LG und viel Erfolg bei der Suche
Ulrike
 
S

Schneck

AW: Jungennamen sind so schwer!

Hallo Verena,

also wir haben einen Paul und einen Anton ;-)

die werden durchaus auch Pauli und (T)Doni gerufen - da meine Schwiegerfamilie aus dem Schwabenländle kommt... Mit dem "Anton aus Tirol" gibt es nur von so doofen Leuten Sprüche, dass es mir egal ist und bis der Anton so groß ist, kennt keine S.. mehr den Typen und seind grausiges Lied.

Ich finde nachwievor beide Namen genial und Anton ist einfach perfekt für unser kleines Gfrastsackerl :)

Karl wollte mein Mann, aber bei mir zu Hause ist das immer der Koarl, der am Traktor hockt! bin halt aus Österreich...

Lieben Gruß
Bettina

Achja weitere Tipps:
Artur
Konrad
Josef
Jakob
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungennamen sind so schwer!

Ich hab noch zwei: Aaron oder Nikolas!
Nikolas würde mir zu Helene richtig gut gefallen. Außerdem Sebastian oder auch noch Alexander, aber die sind vermutlich nicht alt genug. Und ebenfalls alt und einer meiner Favoriten: Justus. Der paßt auch zu einer Schwester Helene.
Lulu :winke:
 
D

Doreen+Ronya

AW: Jungennamen sind so schwer!

wie findest du

albrecht?

find den namen so schön und kenne nur seeehr nette albrechts. meist werden sie allerdings "albi" genannt, was ich persönlich nicht weiter schlimm finde.

viel glück bei der weiteren suche.
doreen
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Jungennamen sind so schwer!

Gilbert

Albert

Julius find ich auch sehr schön, Justus ist mir etwas zu "hart"
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Jungennamen sind so schwer!

Huhu :winke:

dann hast Du ja vielleicht Lust, zu einem Treffen im IKEA in Fürth zu kommen..?!?

Hallo Julie,

Lust hätte ich auf jeden Fall und wahrscheinlich auch die kürzeste Anfahrt, da ich gerade mal einen Steinwurf entfernt wohne. Wann findet das Ganze denn statt? Derzeit habe ich ein Projekt in Hamburg und bin immer Montags bis einschliesslich Mittwochs weg.

Viele Grüße

Verena
 
Oben