Jungennamen sind so schwer!

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Jungennamen sind so schwer!

Seit wann liegt München in Franken??????????????????:hä: :???: :???: :???:

Klar, das tut es gar nicht. Ich wohne halt in Nämberch und arbeite z'Minga. Als ich mich damals angemeldet habe war ich immer Montag - Freitag in MUC und habe das angegeben. Sorry für die Verwirrung!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Vorschläge! Mit einer mittlerweile stattlichen Liste von Kandidaten fühle ich mich zumindest schon mal besser, auch wenn der Name, wo es sofort "Klick" macht nicht dabei war. Bei "Helene" war das damals so, aber bei Jungennamen gibt es das wahrscheinlich einfach nicht.

Meine Liste umfasst jetzt Anton, Karl, Arthur, Jakob, Julius, Konrad und mit dem Friedrich habe ich mich auch wieder angefreundet. Wir haben ja auch noch ein bischen Zeit...

Liebe Grüße

Verena
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jungennamen sind so schwer!

Das
Seit wann liegt München in Franken??????????????????
war mein erster Gedanke :-D !!!

Ansonsten fände ich auch Jakob, Paul, David, Ludwig, Leo auch sehr schön!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Jungennamen sind so schwer!

Unser Favorit wurde hier auch schon genannt *grins* !

Für uns stehen die Namen bereits fest, ich weiß nur noch nicht, ob ich im Voraus wissen möchte, was es wird.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jungennamen sind so schwer!

Hallo!
Wir plagen uns auch gerade mit der Namenssuche rum.
Bin auch ein Fan von altmodischen Namen.

Bei Paul war von Anfang an klar, dass es ein Paul wird. Aber momentan. In ca. 5 Wochen ist ET und der arme Wurm hat noch keinen Namen.

Hier ein paar Vorschläge von mir, die mein Mann aber ablehnt:

Laurin
Laurenz
Linus
Leander
Valentin
Leo
Leonard
Johann
Julius
Jakob


Mein Favorit ist Leo, der ist mir ziemlich am Anfang so ganz spontan in den Kopf gekommen und der Kleine räubert auch so im Bauch rum,dass Löwe gut passen würde.... Aber naja,

Viel Spaß noch auf der Suche.


Vielleicht findet sich hier für uns auch noch ein Name
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jungennamen sind so schwer!

Huhu :winke:

dann hast Du ja vielleicht Lust, zu einem Treffen im IKEA in Fürth zu kommen..?!?
 

Simone

Lesemaus
AW: Jungennamen sind so schwer!

Hier wurden ja schon viele "ältere" Namen genannt die mir gefallen... was mir noch gefällt:

- Sebastian
- Quirin
- Pirmin
- Korbinian
- Siegfried
- Roman

Vielleicht ist da ja noch was brauchbares dabei!
 
C

Che

AW: Jungennamen sind so schwer!

Och, mir fallen immer so viele Namen ein.. nur beim eigenen Kind krieg ich's nicht auf die Reihe. :roll:

Helene mag ich gerne, Friedrich auch.

Weitere Vorschläge: Valentin, Jakob, Julius, Oskar, Quentin, Nikolas und - den mag ich ganz besonders: Ferdinand! :)


Viel Erfolg,

Nicola
 
Oben