Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde:winke:,

hier nun das versprochene Jungenalbum.
VKR haben jotuke und Noreia, da hier noch Sachen für sie stehen:).

Ich habe auch noch Schuhe und Schlafsäcke im Angebot:mrgreen:.

Da es sich um meinen Restbestand an Jungensachen handelt (also Sachen, die ich als nicht mädchentauglich befinde), komme ich Euch preislich gerne entgegen:heilisch:.
Konkrete Angebote nach Interessensbekundung im Fred per PN :jaja:.

Die weiteren Beschreibungen folgen im Laufe des Abends - so, wie ich Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

Hier hätte ich gerne die Einzelpreise:) gewusst...

Bild 9 Gefütterter Fleece-Regenanzug Gr. 86/92 (fällt reichlich) mit Gebrauchsspuren, aber noch sehr gut für Zweiteinsatz in KITA

Bild 11 und 12 Body Socken
Bild 14Frottee Schlafi
Bild 15 Schlafi oben links
Bild 18 Bademantel


..........................................
gebe ich wieder frei
Bild 10 Regenkombi von BOB Gr. 86/92 (fällt groß aus), mit Jersey gefüttert, sehr guter Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

Ich stell mich mal brav hinten an mit der Frage nach den Größen der Hosen.
Bibertauglich?
Also so 116 plus?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

Ich habe jetzt alle Größen dazu geschrieben :).
Die 128-er Sachen sind allerdings erst einmal für eine Stammkundin aus einem anderen Forum reserviert.
Falls sie nicht alles möchte, gebe ich hier gerne frei.

@ jotuke: Ich melde mich dann per PN mit einem Preisvorschlag, wenn du deine Auflistung fertig hast :jaja:.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

gut dann schau ich später noch mal durch und meld mich hier..Muss erst mal meine Sachen reinstellen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

gut dann schau ich später noch mal durch und meld mich hier..Muss erst mal meine Sachen reinstellen.

Alles klar, viel Erfolg beim Verkauf :jaja:!

Habe ggf. auch noch einen wunderschönen Schneeoverall von Topolino in Gr. 92.
Muss den aber Mausi morgen nochmal anprobieren. Falls er nicht mehr passt, stelle ich ihn hier ein.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungenkleidung querbeet Gr. 86-128

Falls die Hosen 116+ nicht genommen werden von Astrid, dann bitte für uns reservieren, ja?
 
Oben