Jungenklamotten ab Gr. 116 Winter

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jungenklamotten ab Gr. 116 Winter

:winke:

ja, das machen wir mal so,
hätte zwar auch dringen Shirts gebraucht,
aber Hosen sind alleine auch schon mal nicht schlecht..

LG
Heike
 

Kathi

Dino
AW: Jungenklamotten ab Gr. 116 Winter

Liebe Ela,

hast du noch Hosen in 134? Wen ja, dann hätte ich die bitte gerne. Ich weiß nicht, wo mein Kind hin will :umfall: .

:winke:
 

ela

Süße
AW: Jungenklamotten ab Gr. 116 Winter

nee Kathi, sorry, das sind alle Hosen die ich aussortiert habe. Die anderen passen NOCH

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Jungenklamotten ab Gr. 116 Winter

Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich hätte bitte gerne alle Hosen in 134, die noch übrig sind :) .

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Jungenklamotten ab Gr. 116 Winter

oki :-D ich muss aber mal auf finchen warten, weil ich jetzt nicht weiß, was sie dann noch alles haben will

:winke: Ela
 
Oben