Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

Ich hab aufgeräumt und einiges gefunden, das ich nach und nach einstellen werde.

Hier eine neuwertige dicke, warme und weiche Cordjacke in cognac mit Teddyfell von Sanetta aus der Monster-Serie. Mit Druckknöpfen zu schliessen, hochwertige Stickerei hinten. Kunstlederflicken auf den Ellbogen und Kunstlederkragen.

Äh, vielleicht drei Mal getragen. Wenn überhaupt.

Gra 104 steht drin, ich finde, sie fällt gross aus - hier die Maße:

Schulter bis Bund ca. 40 cm
Ärmel, nicht umgeschlagen ca 39 cm
Breite (geschlossen unter Arm) ca. 39 cm

18 Euro plus Versand

:winke: Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

aber Du weißt schon, dass ich mich frag, warum Deine Klamöttchen nicht mal Gr. 122 haben können?:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

haben sie ja - zur Zeit. Dein Sohn ist einfach zu groß für sein Alter :)
 
P

Paulchen

AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

Sorry, mein Router ist kaputt und ich nur sporadisch da. Nein die Jacke wird mit Druckknöpfen geschlossen, nicht mit Reißverschluß.

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

*schubs* sie ist so wunderschön und war sehr teuer - 79 Euro.

Nicht doch jemand hier? Ich hab auch noch einen passenden türkisen Fleece von Liegelind mit Kaputze. Am WE geht sie zu ebay.

:winke: Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

Ich schleich ja schon die ganze Zeit drum rum :oops: hab aber für Carl noch zwei in der Art (von H&M) *Schulterzuck* wat tun sprach das Schaf.... Zeig mir mal dat türkis :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben