Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Paulchen, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab aufgeräumt und einiges gefunden, das ich nach und nach einstellen werde.

    Hier eine neuwertige dicke, warme und weiche Cordjacke in cognac mit Teddyfell von Sanetta aus der Monster-Serie. Mit Druckknöpfen zu schliessen, hochwertige Stickerei hinten. Kunstlederflicken auf den Ellbogen und Kunstlederkragen.

    Äh, vielleicht drei Mal getragen. Wenn überhaupt.

    Gra 104 steht drin, ich finde, sie fällt gross aus - hier die Maße:

    Schulter bis Bund ca. 40 cm
    Ärmel, nicht umgeschlagen ca 39 cm
    Breite (geschlossen unter Arm) ca. 39 cm

    18 Euro plus Versand

    :winke: Katja
     
    #1 Paulchen, 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    aber Du weißt schon, dass ich mich frag, warum Deine Klamöttchen nicht mal Gr. 122 haben können?:hahaha:
     
  3. AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    haben sie ja - zur Zeit. Dein Sohn ist einfach zu groß für sein Alter :)
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    ... hat die Jacke auch ein Reißverschluss?

    Katrin
     
  5. AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    Sorry, mein Router ist kaputt und ich nur sporadisch da. Nein die Jacke wird mit Druckknöpfen geschlossen, nicht mit Reißverschluß.

    :winke: Katja
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    Ok, dann hat sich´s für uns erledigt - Danke.

    Katrin
     
  7. AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    *schubs* sie ist so wunderschön und war sehr teuer - 79 Euro.

    Nicht doch jemand hier? Ich hab auch noch einen passenden türkisen Fleece von Liegelind mit Kaputze. Am WE geht sie zu ebay.

    :winke: Katja
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

    Ich schleich ja schon die ganze Zeit drum rum :oops: hab aber für Carl noch zwei in der Art (von H&M) *Schulterzuck* wat tun sprach das Schaf.... Zeig mir mal dat türkis :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...