Jungenhaarschnitte im Web?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 7. September 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    Nachdem die Haare meines Grossen endlich richtig lang sind, moechte er sie natuerlich wieder abscheiden :spinnst:. Wir finden allerdings keine vernuenftigen Seiten mit Jungenfrisuren im Web. Kennt Ihr welche? Unsere Friseure haben keine Kinderfrisurkataloge ausliegen, aber wir wuerden gerne mit einem Bildchen ankommen.

    Lulu :winke:
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungenhaarschnitte im Web?

    Keiner einen Tipp? :verdutz:

    Ich fuerchte meine Kind wird bald ganz furchtbar aussehen, wenn ihr mir hier nicht helft :zwinker:.

    Lulu
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Jungenhaarschnitte im Web?

    wir sind immer bei Curly su oder so ähnlich ...... dort haben wir auch dießen Schnitt her und der ist soooooooooo cooooool :)
     

    Anhänge:

  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Jungenhaarschnitte im Web?

    Da bin ich keine Hilfe.

    Bei uns wird jeden Sommer, sobald es warm wird auf 6 mm abrasiert und dann darf das wachsen bis zum nächsten Sommer.

    Es tut mir zwar jedesmal leid wenn die Locken wieder weg müssen aber das kurze hat sich bewährt bei heissen Temperaturen :) .
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Jungenhaarschnitte im Web?

    genau so mach ichs auch mit meinem lockenkopf :)
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jungenhaarschnitte im Web?

    Ihr habt ja auch kleine Kinder :). Da ist das ein bisschen anders.

    Lulu :winke:
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Jungenhaarschnitte im Web?

    ich find da isses noch viel schlimmer, weil die verändern sich von niedlichen kleinen lockengeschöpfen zu richtigen knaben, weißt was ich mein?

    is wie wenn du sonst immer mit weichzeichern bilder machst und dann mit knallhartem licht :weghier:

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...