Jungenfahrrad 20"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
:winke:

besteht Interesse an Laurenz`20" Fahrrad?

Ich stelle erst mal ein Bild ein. Detailbilder gibts auf Anfrage natürlich auch.

Das Rad ist 1 Jahr gefahren worden, NP war 300€
Es hat 3 Bremsen. Eine Vorderradbremse, eine Rückbremse am Lenker und eine Rücktrittbremse.

Zustand: Top

Preis: VB: 120€, allerdings bitte Abholung

Anhang anzeigen 135743

:winke: Ela
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungenfahrrad 20"

Hallo Ela:winke:,

ich hätte ggf. Interesse:), würde aber gern noch Detailfotos sehen und ein paar Fragen stellen. Welcher Hersteller ist es?
Ist auch eine Gangschaltung dabei?
Und wo wäre es abzuholen?
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungenfahrrad 20"

Schöne Bilders und ich hab schon gedacht, ich hätte einen an der Klatsche:hahaha:.
Na gut, das wär ja dann geklärt;).

Das Rad schaut gut aus und wir würden es gern anschauen.
Rest per PN, ok:winke:?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungenfahrrad 20"

Aaron ist super happy und erzählt jedem von seinem neuen Rad mit Gangschaltung:hahaha:.
1000 Dank nochmal:bussi:!
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Jungenfahrrad 20"

Ich danke Dir!


Und ja, er sah echt total happy aus, leuchtende Augen :herz:

und er ist ja auch ziemlich sicher los gefahren :prima:

Viel Spaß wünsche ich Euch

Schön, Dich mal kennen gelernt zu haben.

:winke: Ela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben