Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Ach das sind Bodys...! Hab ich auch nicht richtig gelesen, hätte sie auch für den Preis genommen.
Aber Bodys brauch ich dann doch nich so richtig. Aber dafür nehm ich dann noch die rosa Hose. :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

soll ich Dich an'PN'en, wenn ich Gr. 80 aussortiere? einige Sachen können interessant sein: 2x Minymo, Sanetta, Cotton People etc. ;-)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Hallo Tigerchen.
Wollte dir per PN antworten, aber da steht das dein Posteingang voll ist.:???:
Oder mach ich was falsch??

LG
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Hallo Tigerchen,

ist die blaue Hose unter 6. und die dort erwähnte "baugleiche" in grau für je 1,50 € noch da? Und die rot beigen Shirts unter 7 ?

LG
Little Rocker
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

ja, die sind noch da!
kannst Du die picasa-Bilder sehen? ich ahbe auf der Seite 3 einen link eingestellt (Posting Br. 21), da ist die "baugleiche" hose auf einem Foto zu sehen
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

klasse, beim picasa-bild schreibst Du allerdings 2 € für die Hose :verdutz:? Wieviel würde mich denn das Paket von 2 Hosen und 2 Shirts kosten?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Du, ich habe die Fotos hier und in picasa mit einem Abstand von Paar Wochen eingestellt und vermutlich nicht abgeglichen :oops:
dann sinds eben 1,5 Euro pro Hose.

als Warensendung gehts nciht mehr, der günstigste Versand ist Hermes-Päckchen. Ich würde sagen all incl. 9,50 Euro.
Wenn Du noch etwas im anderen Thread findest (was ich gleich einstelle), passt es noch zum gleichen Päckchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben