jungen sowie mädchennamen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Spontan fällt mir ein, Nicky, denn der muss immer durch einen Zweitnamen "eindeutig" gekennzeichnet werden.


:tröst: Alles Gute für dich!
Martina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Juhu,

bei meiner mittlersten Tochter in der Klasse gibt es 2 mal Michelle.Einmal meine Tochter und ein Junge, der scheibt sich aber glaub ich nur mit einem l.Bin mir aber bei der Schreibweise jetzt net so sicher.Wir mussten aber bei meiner Tochter auch einen "eindeutigen" zweitnamen geben.Wir hatten erst Andrea als Zweitnamen, der ist dem Wiesbadener Standesamt wohl aber auch zu männlich und weiblich, also war Andrea auch essig.Bei Magdalena hatten wir dann Glück, den haben sie akzeptiert.

Bei meiner ältesten in der Klasse hieß auch mal ein Junge Jasmin, das habe ich aber ehrlich gesagt nie verstanden :eek:
 
Oben