jungen sowie mädchennamen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 19. Juli 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich suche einen namen der sowohl für einen jungen auch für ein mädchen geeignet ist
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Spontan fällt mir ein, Nicky, denn der muss immer durch einen Zweitnamen "eindeutig" gekennzeichnet werden.


    :tröst: Alles Gute für dich!
    Martina
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir fällt noch Kai und Luca ein.
    LG Sandra
     
  4. Ich fände Alex sehr schön. :jaja:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Juhu,

    bei meiner mittlersten Tochter in der Klasse gibt es 2 mal Michelle.Einmal meine Tochter und ein Junge, der scheibt sich aber glaub ich nur mit einem l.Bin mir aber bei der Schreibweise jetzt net so sicher.Wir mussten aber bei meiner Tochter auch einen "eindeutigen" zweitnamen geben.Wir hatten erst Andrea als Zweitnamen, der ist dem Wiesbadener Standesamt wohl aber auch zu männlich und weiblich, also war Andrea auch essig.Bei Magdalena hatten wir dann Glück, den haben sie akzeptiert.

    Bei meiner ältesten in der Klasse hieß auch mal ein Junge Jasmin, das habe ich aber ehrlich gesagt nie verstanden :eek:
     
  6. :bravo: Jamie :bravo:


    Liebe Grüße
    Doreen
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Ich hätte da noch Kim, Sascha (Sasha) und Charlie anzubieten

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...