Jungen-Leggings - woher?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
AW: Jungen-Leggings - woher?

Wir haben welche von TCM im Herbst gekauft, die sind nicht so "schlabber" oder sahen hässlich aus, sondern sitzen richtig gut (waren aber auch Unterhosen) und in 110/116, viell gibts die noch größer?

LG Tina
 

Pila

Familienmitglied
AW: Jungen-Leggings - woher?

Annette, dann schick mir bitte ienen Link zu einer schwarzen oder grauen oder auch blauen Leggings in 134 - ich finde keine, weder bei Ernstings noch bei H&M :(

In kleineren Größen massig, aber eben nicht ab dieser Größe :(

:winke:

Ich meinte eher in den H&M Geschäften, da seh ich eigentlich immer die Leggings.

LG Annette
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Jungen-Leggings - woher?

In H&M-Geschäften(!) - wie das im online-shop aussieht weiß ich nicht - bekommst du ganz sicher welche. Auch in Ernes Größe (Wahnsinn WIE groß er schon ist ;-) ) Wohl aber nur in der Mädel-Abteilung. Macht ja nix, da gibts auch immer neutrale Modelle.

Schick doch deinen Mann los :) ... gute Besserung Dir!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen-Leggings - woher?

Danke schön!

Ja, den hab ich gestern losgeschickt!

Und inzwischen auch was gefunden! :jaja:


Deshalb mach ich hiermal zu!


Und ja, Erne ist wirklich groß :umfall:


:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben