Jungen Jeans in Gr. 122

Kathi

Dino
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Hier die Hosen in 122 plus eine warme Steppweste:

1. Sahne-Teil in grau
2. dunkelbraun
3. oliv mit orangem Futter

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Hallo Kathi, ich habe großes Interesse an den beiden Hosen, wärst Du so nett und würdest mir noch die Länge messen und mir sagen, wieviel Du dafür möchtest??

Liebe Grüße und vielen Dank!

christine
 

Kathi

Dino
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Hier die Innenbeinlängen:

Graue Hose: 50 cm
Braune Hose: 53 cm

Aber wenn ich die Hosen aufeinander lege, sind sie gleich lang. Sehr seltsam.

Was meinst du zu 6 Euro plus Porto?

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Hallo Kathi,

ich habe gerade mal Hosen nachgemessen von Ben, und es ist exakt die Größe. Die eine hat den Schritt tiefer und daher ist das Bein kürzer, aber da die Hose normalerweise auf der Hüfte sitzt ist sie dann nach unten hin gleich lang!

Ich nehme beide. Möchtest Du für beide JE 6 EUR oder zusammen? Schick mir einfach Deine Bankverbindung, ja? Ich schreibe Dir eine PN.

Vielen Dank!!

Christine
 
Oben