Jungen Jeans in Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von christine, 21. September 2009.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Ich brauche dringend noch ein paar Jeanshosen für Ben in der Größe 122, gerade geschnitten und vielleicht sogar mit verstellbarem Bund!!

    Würd mich über Angebote freuen!!

    Christine
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    :winke:Hallo Christine!
    Na da sind wir inzwischen auch angekommen, deshalb kann ich Dir leider nicht helfen.
    Aber schön Dich zu lesen :).
    Bald sind ja wieder Basare, mal schauen, ob es was Brauchbares in der Größe gibt. Bei Fiona denke ich eher nicht mehr, sie hat schon 146-158.
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    Nächsten Samstag ist in Stuttgart in meiner Gemeinde ein rieesen Kinderkleidermarkt, der größte im Umland. Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir Infos!! Ich bin leider nicht da, deswegen habe ich mich versucht woanders einzudecken, aber jetzt brauch ich die Hosen für die Schule!!

    Wow, ist Fiona groß, Julia hält sich tapfer bei Gr. 134!

    Bye Bianca!

    Christine
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    Christine, leider kann ich mit der Größe nicht dienen, aber was machste denn mit den 116er Hosen? :heilisch: *liebguck*
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    Haha, das ist genau der Punkt, den Fioflo schon angesprochen hat - da bleibt bei uns nix heile!

    Ich habe keine heile 116 Hose, die ich guten Gewissens verkaufen würde, die meisten sind an den Knien kaputt. Sorry!

    Christine
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    @Christine: Brauchst du explizit Jeanshosen, oder auch andere?

    @Eos: Ich schau mal, was ich noch in 116 habe.
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    Christine, ok, das wundert mich eher auch nicht. Sieht bei uns ähnlich aus :nix.

    Kathi: Oh toll! *infreudigererwartungansteh*
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Jungen Jeans in Gr. 122

    Hallo Kathi, nein, es muß keine Jeans sein, nur sollte es halt nicht unbedingt dünner Sommerstoff sein wegen der kommenden Jahreszeit. Da es aber für die Schule sein soll, muß es nicht der dickste Stoff sein, in der Schule ist es ja recht warm im Winter! Was hast Du denn anzubieten?

    Grüße

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...