Jungen Jeans in Gr. 122

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich brauche dringend noch ein paar Jeanshosen für Ben in der Größe 122, gerade geschnitten und vielleicht sogar mit verstellbarem Bund!!

Würd mich über Angebote freuen!!

Christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

:winke:Hallo Christine!
Na da sind wir inzwischen auch angekommen, deshalb kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber schön Dich zu lesen :).
Bald sind ja wieder Basare, mal schauen, ob es was Brauchbares in der Größe gibt. Bei Fiona denke ich eher nicht mehr, sie hat schon 146-158.
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Nächsten Samstag ist in Stuttgart in meiner Gemeinde ein rieesen Kinderkleidermarkt, der größte im Umland. Wenn es Dich interessiert, schicke ich Dir Infos!! Ich bin leider nicht da, deswegen habe ich mich versucht woanders einzudecken, aber jetzt brauch ich die Hosen für die Schule!!

Wow, ist Fiona groß, Julia hält sich tapfer bei Gr. 134!

Bye Bianca!

Christine
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Christine, leider kann ich mit der Größe nicht dienen, aber was machste denn mit den 116er Hosen? :heilisch: *liebguck*
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Haha, das ist genau der Punkt, den Fioflo schon angesprochen hat - da bleibt bei uns nix heile!

Ich habe keine heile 116 Hose, die ich guten Gewissens verkaufen würde, die meisten sind an den Knien kaputt. Sorry!

Christine
 

Kathi

Dino
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

@Christine: Brauchst du explizit Jeanshosen, oder auch andere?

@Eos: Ich schau mal, was ich noch in 116 habe.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Christine, ok, das wundert mich eher auch nicht. Sieht bei uns ähnlich aus :nix.

Kathi: Oh toll! *infreudigererwartungansteh*
 

christine

Weltreisende
AW: Jungen Jeans in Gr. 122

Hallo Kathi, nein, es muß keine Jeans sein, nur sollte es halt nicht unbedingt dünner Sommerstoff sein wegen der kommenden Jahreszeit. Da es aber für die Schule sein soll, muß es nicht der dickste Stoff sein, in der Schule ist es ja recht warm im Winter! Was hast Du denn anzubieten?

Grüße

Christine
 
Oben