Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Es ist ja wie verhext, da freut man sich, endlich mal Jeans ergattert zu haben,
die skinny sind, weil meinen schlanken Kindern ja kaum was passt, außer C&A, die extra-schlanken Jeans ... und dann sind sie ein wenig ZU eng :umfall:

Eiin Kumpel hat sie anprobiert, dem sind sie zu weit (ok, der hat noch unter 40 kg mit fast 13 Jahren) und zu lang, das war also auch nix :rolleyes:

Sie sind wie neu, 2 davon sind für mich identisch, eine ist ein klein wenig heller und hat hinten noch ein Lederschild, das Muster auf den hinteren Hosentaschen ist bei allen gleich.

Ich hätte gern pro Jeans 12,00€ plus Porto.

Die Bundweite beträgt mit Zollstock gemessen bei den beiden identischen (auf den Fotos die Beiden links) 31,5cm. Die Außenbeinlänge ca. 97cm und die Innenbeinlänge ca. 77cm.

Die rechte auf dem Foto hat eine einfache Bundweite von 29cm, die Außenbeinlänge sind ca. 96cm und die Innenbeinllänge ca. 75 cm. Wie schon gesagt, mit Zollstock gemessen.

Alle sind dazu noch mit Knopfgummi verstellbar.
Ich ärger mich echt, so schöne Hosen und das erste Mal im Leben meiner Kinder - zu eng!



LG
Heike
 

Anhänge

  • 2016-04-10 19-56-16 - 0001_Bildgröße ändern.JPG
    2016-04-10 19-56-16 - 0001_Bildgröße ändern.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 156
  • 2016-04-10 19-57-06 - 0003_Bildgröße ändern.JPG
    2016-04-10 19-57-06 - 0003_Bildgröße ändern.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 152

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

Kannst du mir die Hüftweite mal ausmessen und die Beinlänge? Ich hab zwar nen Hungerhaken aber ich wär doch ganz gerne auf Nummer sicher :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

:winke:

Die Beinlängen und Bundweiten hab ich oben schon geschrieben..

Was ist denn der Unterschied zwischen Bund- und Hüftweite, bzw. wo misst man die Hüftweite genau?
Dann mach ich das noch..

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jungen- Jeans 164/L Tom Tailor 3 Stück Paul Skinny

Oh ja. Ich hab es überlesen. Ich schaue morgen mal ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben