jungen jeans 116 und jacke

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

ich suche noch ein paar hosen für luca .und auch nooch ne schöne jacke zum frühling in den größen 116.vielleicht hat ja wer was abzu geben .würd mich freuen :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jungen jeans 116 und jacke

Ich habe eine Khaki farbene Jacke in Gr.116. Mache morgen mal n Foto, okay?!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jungen jeans 116 und jacke

Hmmmm, wollte gerade n Foto machen.... Eileen hat wohl die Kamera mitgenommen. Ich schaue gleich mal in ihrem Zimmer, sonst leider erst heute abend nach 19 Uhr. (wenn sie wieder da ist)! Sorry!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jungen jeans 116 und jacke

:winke: Hier endlich das Bild der Jacke! Sie ist aus nem Kinderladen in Bochum. An den ärmeln hat sie Innenbündchen und die Kaputze kann man abmachen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jungen jeans 116 und jacke

Ich dachte so an 10€. Ist das okay?! Sie ist echt nicht viel getragen worden.
 
Oben