Jungen-Hose ca. Gr. 158, keine Jeans!

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Sohn liebt solche Hosen. Von H & M haben wir schon zwei in Dunkelblau; die grüne und die hellblaue mag er nicht ;). Die Hose soll lang sein; kurze haben wir genug.
Aber es sollen genau solche Hosen sein, der Stoff ist weich und der Schnitt bequem. Ich hab schon diverse Anbieter durch, und es sieht bisher recht mau aus :(. Hier am Ort gibt es gar nix :umfall:

Hat jemand einen Tip? Farben sind bevorzugt blau in vielen Variantioen, grau, khaki, es darf auch kariert sein, aber keine schrillen oder "Mädchen"-Farben :-D.

Danke schon mal :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Hose ca. Gr. 158, keine Jeans!

Danke! Im Prinzip ja; die abgebildete speziell nicht (gibt es auch nicht in seiner Größe), aber ich habe eine andere gefunden und bestellt. Danke für den Link! ;)
 
Oben