Jungen Halbschuhe Gr. 31 und 34, Geox

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier 2 Paar Schuhe, die nicht mehr passen.

Die blaugrauroten Schuhe sind von Deichmann, Gr. 32 steht drin, fallen aber kleiner aus wie Gr. 31. Haben Tragespuren, sind aber die bequemsten Schuhe, die wir je hatten.
Für 2 Euro plus Porto einer Hermes Sendung 3,90 Euro (WS geht leider nicht, da zu schwer)

die orange- braun-blauen Schuhe sind von Geox, Gr. 35 steht drin, fallen aber auch kleiner aus wie Gr. 34. Haben auch Tragespuren, waren aber auch von Anfang an sehr bequem- möchte dafür 4 Euro plus Porto einer Hermes Sendung 3,90 Euro

:winke:
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Jungen Halbschuhe Gr. 31 und 34, Geox

Hallo,

wenn ich beide nehme, bleibt dann die Versandkosten bei 3,90€?

LG Jutta
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungen Halbschuhe Gr. 31 und 34, Geox

Huhu,

das müsste schon gehen, daß ich 2 Paar Schuhe in einen Karton kriege- ich probiere es mal aus und melde mich dann, ja?

Liebe Grüße
 
Oben