Jungen 50-62

Alvae

Pieps
AW: Jungen 50-62

6, 14 links, 21, 23, 24 links, 31, 32, 36, 38, 39, 44, 49 oben mitte die beige gestreifte, 54 links, 56

... würde ich gerne mal reseriveren und einen guten Packetpreis inkl. Porto haben bitte :)

mehr kann ich noch nicht sagen da ich mich noch neutral halten muss...
 

Alvae

Pieps
AW: Jungen 50-62

Mir gefallen Deine Sachen. :)

Nummero 4, 9 den Schneeanzug, 22, 37 oben, 40, 43, will ich glaub ich auch noch.

Ist die Hose Foto 26 gefüttert?

Danke für die PN, bitte noch mal neu (und wohlwollend) kalkulieren bei der Menge :)

Öhm, ja... ich hab NIX mehr für mein kommendes Baby, erfahre aber erst in frühestens 4 Wochen was es wird.... Also in den Größen 50, 56 und auch noch 62 eigentlich nur gemütliche Sachen. Jeans etc. hab ich Ole nie angezogen in den ersten 3-4 Monaten. Bei Ole haben sich ganz zu Anfang die Hosen mit den Füßen dran von C&A sehr bewährt. Auf Strampler steh ich irgendwie nicht so recht. Ich gucks mir gerne an wenn Du noch was hast. Da das ein Oktoberbaby wird, muss es schon kuschelig und langärmelig sein. Aber das passt ja auch mit Deinem.

Lg Ute
 

bula175

Geliebte(r)
AW: Jungen 50-62

Dann mach such ich mal den Rest noch zusammen und mach von den neutralen Sachen Fotos. Kann aber sein dass ich erst am Donnerstag dazu komme. Da Du ja noch ein wenig Zeit hast, lege ich die anderen Sachen schon einmal zur Seite.
Ich sag Dir Bescheid wenn ich die Fotos hoch geladen habe.


Die beige Hose ist doppellagig, aber nicht gefüttert. Also keine Winterhose (aber ich habe sowieso immer Strumpfhosen angezogen)

Iris
 

Alvae

Pieps
AW: Jungen 50-62

OK, lass Dir Zeit. Von Freitag bis Sonntag bin ich im Wellnessurlaub *freu*. Ganz kleine Strumpfhosen hab ich auch keine ;)
 
Oben