Jungen 104-110

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungen 104-110

Jetzt bin ich verwirrt.
Alexandra, du meintest mit Nummer 5 das Gleiche, wie ich mit Nummer sechs, gell?

:umfall:
Da hab ich mich nämlich irgendwie verlesen... egal, Danie, wir kommen auch, ohne was abzuholen- da gibt es ja viele gute Gründe :herz:!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungen 104-110

Oh, das freut mich:)! Werde alles zur Zufriedenheit erledigen;). Fotos folgen.
Interessierst du dich auch für die Esprit Frühjahrsware? Die Hemden mit 1/4 Arm sind echt schick und in einem super guten Zustand.



Aaron ist auch so ein Spindeldürrer:hahaha:. Die Bob-Hose hat einen Gummizug. Kann ja mal die Bundweite ausmessen.

Huhu Daniela,
ja die Frühjahrsachen interessieren mich auch. :)

Blümchen, ja tut mir Leid, die 5 meinte ich auch. :troest:
 
Oben