Jungen 104-110

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungen 104-110

Hallo Daniela,
ich hätte gerne 1, 3 und 5. Machst du mir einen netten Preis? :)

Verkaufst du demnächst noch mehr? :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungen 104-110

Hallo Alex,

15 Euro inklusive Porto kann ich Dir anbieten:). Die Sachen sind alle noch sehr gut in Schuss.

Ja, ich habe in der Tat noch ein paar Teile - allerdings Esprit Hemden mit 1/4 Arm in Gr. 104 sowie eine helle Esprit Jeans in 104. Warten bis zum Frühjahr, oder möchtest Du jetzt schon Bilder sehen?
Ach ja, und da wären auch noch eine braune Cordhose mit Gummizug von Bob der Bär in 104 und einen blauen Bademantel mit Traktor-Applikation (Bob der Bär in 110).

Fotografieren bzw. Verschicken kann ich allerdings erst ab 7. Januar. Bin ein paar Tage weg. Ich hoffe, das passt noch;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungen 104-110

Hallo Daniela,
es eilt überhaupt nicht - David trägt gerade 92 und die Sachen passen wohl frühestens in einem Jahr :hahaha:
Aber ich hab schon mal was bei dir gekauft und war total zufrieden, darum schlag ich jetzt schon mal zu auch wenn es noch eine Weile hier liegen wird.

Also, bitte keinen Stress machen, ich kann auch ruhig noch bis nach dem 7.1. warten :winke:


P.S. Die Hosen müssten verstellbar sein oder oben sehr schmal, da mein Sohn ein richtig dünner Hering ist...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Jungen 104-110

es eilt überhaupt nicht - David trägt gerade 92 und die Sachen passen wohl frühestens in einem Jahr :hahaha:
Aber ich hab schon mal was bei dir gekauft und war total zufrieden, darum schlag ich jetzt schon mal zu auch wenn es noch eine Weile hier liegen wird.

Oh, das freut mich:)! Werde alles zur Zufriedenheit erledigen;). Fotos folgen.
Interessierst du dich auch für die Esprit Frühjahrsware? Die Hemden mit 1/4 Arm sind echt schick und in einem super guten Zustand.

P.S. Die Hosen müssten verstellbar sein oder oben sehr schmal, da mein Sohn ein richtig dünner Hering ist...

Aaron ist auch so ein Spindeldürrer:hahaha:. Die Bob-Hose hat einen Gummizug. Kann ja mal die Bundweite ausmessen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jungen 104-110

:hahaha:

:umfall:

Ich meinte Bild Nummer sechs, wenn man abzählt, aber es ist Nummer fünf in der Beschriftung.
Der gestreifte Pulli ;).

Och, bis zum 7. müssten wir doch was hinkriegen, oder?

Ich schau gleich mal in den Kalender- seid ihr schon da?
 
Oben